Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotische Sms und Dirty Talk

Erotische Sms und Dirty Talk

8. März 2007 um 15:27

Würd meinen Freund gern mit erotischen Sms und Dirty Talk überraschen, weiß aber nicht wie ich das angehen soll.

Banale Sprüche wie :"Freu mich schon drauf wenn du mich heute Abend so richtig fickst" reichen mir selbst nicht, also möchte ich meinem Freund sowas auch nicht schicken.

Ich bin fest davon überzeugt das er das geil finden würde, weiß aber nicht genau was ich schreiben bzw. sagen soll.

Klar, ich hab schon den ein oder anderen Spruch im Kopf, würd aber vorher gern wissen wie das bei euch so aussieht.

8. März 2007 um 15:43

Meiner
ist bei der BW, ich seh ihn nur an zwei Tagen in der Woche (WE).

Ich schick ihm z.B. sowas aufs Handy:

"Na, wie geht's euch Beiden?"

"Schatz, rasier mich grad und muss dabei ganz intensiv an dich denken"

"Nimm deinen Labello mit ins Manöver, brauch deine sanften Lippen unbedingt am WE.."

"Du fehlst mir so! Ein Teil von dir jetzt ganz besonders..."

"Ich komm heute Nacht unter deine Decke! Aber pass auf, dass die anderen im Zimmer nicht auch was wollen..."

"Du robbst durchs Gelände? Und wer robbt über mich?"

Oh je, kann hier doch nicht alles schreiben! Zur Not in ner PN mehr.

LG Vera

Gefällt mir

8. März 2007 um 16:14

Das ist eine gute Idee
vielleicht schreib ich meinem Freund auch mal so was. Würd mich freuen, wenn noch mehr Vorschläge kämen. Mir fällt nämlich selber nicht wirklich was ein...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben