Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotische Frauennamen


Erotische Frauennamen

20. April 2012 um 17:20

Würde gerne mal von euch ein paar Namen genannt bekommen, die ihr mit einer erotischen Erscheinung verbindet. Aus meiner Sicht gibt es ja Namen wie Ulla, Gesche, Uschi etc, die ich (ja trotz der "Obermeier") wenig erotisch finde, andere wie Lolita oder Chantal sind schon negativ belegt. Spontan fällt mir z.B. Kim ein.

20. April 2012 um 17:54

Mir gefällt z.B.
fabiola, gabriela,

Gefällt mir

20. April 2012 um 17:58

Ehm ...
... Majoury?

Gefällt mir

20. April 2012 um 23:07


alles ganz scheussliche namen...

Gefällt mir

21. April 2012 um 0:12

Angeblich klingen die Vornamen,
die a's und o's und u's und wenige i's und e's am Erotischsten.

So Fabiola, Sappho, Lana...

Aber nicht Celine, Denise etc.

Gefällt mir

21. April 2012 um 16:48

Emmanuelle !

Gefällt mir

21. April 2012 um 16:52

Melanie

Gefällt mir

21. April 2012 um 17:21

Erstaunlich
über was sich manche Leute Gedanken machen.Ganz ehrlich, such dir ein Hobby!

Gefällt mir

23. April 2012 um 11:58

Denise, Samantha & Co.
Denise finde ich auch einen sehr erotisch klingenden weiblichen Vornamen.

Ansonsten würden mir noch Vanessa, Roxane/Roxanne, Samantha und Susanna einfallen, die sich gut in eine solche Liste einreihen ließen.

Dazu hat es wohl auch mal eine Untersuchung gegeben, bei der herauskam, dass besonders Namen, die den Buchstaben a enthalten, eine besonders hohe Anziehungskraft auf Männer ausüben. Als Ursache dafür wird vermutet, dass dies auf frühkindliche Erfahrung zurückzuführen ist. Mama und Papa sind in der Regel die ersten Worte, die ein Kleinkind ausspricht. Die allermeisten Menschen verbinden diese Worte mit Geborgenheit und Sicherheit, und so kommt es dass solche auf "a" lautenden Namen eine besonders starke emotionale Anziehungskraft ausüben.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben