:

Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotikromane

Forum

Erotikromane

30. November 2004 um 17:45

Hallo,

ich bräuchte von euch mal ein paar tips für erotikromane...ich hab zwar ein paar daheim, die sind mir aber alle zu "seicht", es sollte in die SM-Richtung gehen...

lg, sonny

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde! Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will. Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

1. Dezember 2004 um 9:47

Erotikromane
Dann guck doch mal bei www.sevac.de - das ist eine unerschöpfliche Quelle!

Ich mag

2. Dezember 2004 um 22:03

Buchtipp
Hallo Sony,

ich hätte da was für dich. Der Titel lautet: "Brennende Fesseln" (Autor weiß ich jetzt nicht)... ist sehr heiß, teilweise leider sogar etwas pervers, aber naja, Neigungen sind ja bekanntlich verschieden

Auf alle Fälle lesenswert, ist ein erotischer Psychothriller... dessen Ende mich schon ein paar Tage beschäftigt hat.

Jedenfalls fand ich viel "Entspannung" beim Lesen

Liebe Grüße
Yin

Ich mag

3. Dezember 2004 um 15:56
In response to gelumo

Erotikromane
Dann guck doch mal bei www.sevac.de - das ist eine unerschöpfliche Quelle!

Sevac
genau da stöbere ich auch desöfteren
einfach klasse was manche so zuu papier bringen
mich regt das immer sehr an
liebe grüsse rike

Ich mag

25. Mai 2011 um 10:24

Cora vielleicht?
hallöchen sonny, hier sind schon ein paar heiße sachen dabei: http://www.cora.de/index.php/cat/c9_tiffany-romane.html
kein sm, da gehen aber schon ein paar Sachen in die richtige Richtung...

Ich mag

25. Mai 2011 um 12:00

Google mal
literotica und deutsch.
Es gibt zwar literotica www.literotica.com, aber das ist auf englisch, leider kommt man über die seite nicht auf die deutsche seite, aber über google funktioneirts. da sind sehr viele von teils sehr guten autoren drin.

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben