Home / Forum / Sex & Verhütung / Erotik-Chat mit unbekannter Person---Erfahrungen

Erotik-Chat mit unbekannter Person---Erfahrungen

3. März um 13:15

Hallo, hattet ihr schon einmal einen Erotik-Chat mit einem Fremden? falls ja, wie war es?

Top 3 Antworten

8. April um 10:02
In Antwort auf petraauska3

Hallo, hattet ihr schon einmal einen Erotik-Chat mit einem Fremden? falls ja, wie war es?

eine Frau von Welt tuts und schweigt

Ich habe immer so das Gefühl das alle die hier in den höchsten Tönen davon schwärmen noch nie wirklich einen richtigen Sex-Chat mit einem Partner hatten.
Das schöne dabei ist, das man für seinen Höhepunkt selbst verantwortlich ist.
Wer dabei nicht kommt ist halt selber Schuld.

25 LikesGefällt mir

3. März um 19:44
In Antwort auf julehh

Ja hatte ich schon oft und es ist einfach (fast) immer ein tolles Erlebnis mit hoher Orgasmusqute 

Ja hatte ich schon oft und es ist einfach (fast) immer ein tolles Erlebnis mit hoher Orgasmusqute 

*Orgasmusquote 

18 LikesGefällt mir

18. April um 10:26

bei dem Niveau kommt es darauf an,  das beide dasselbe Niveau haben ...

8 LikesGefällt mir

3. März um 14:22

Ich finde das total geil und der Orgasmus ist mir immer sicher.

4 LikesGefällt mir

3. März um 14:30

Habe es schon in verschiedener Art und Weise gemacht. Von Live über Skype, Whatsapp Chat mit Bildern bis zu E-Mails.
Alles davon hat seinen besonderen Reiz und Charme.
Und bei Fremden knistert es eh immer auf eine besondere Art. Daher mache ich das sehr gerne.
Allerdings sollte man vorher Fakechecks machen, damit ein gewisses Vertrauen auch gegeben ist.
Leider nutzen immer wieder Leute sowas aus. Ist mir zwar zum Glück nicht passiert, aber bin auch meist recht vorsichtig.

4 LikesGefällt mir

3. März um 15:19

ja, kann manchmal sehr an/erregend sein, vorausgesetzt es bleibt auf einem gewissen niveau

7 LikesGefällt mir

3. März um 15:38

Erotikchat
nur mit fremder Person. Kann sehr prickelnd sein, wenn man auf derselben Ebene ist

6 LikesGefällt mir

3. März um 15:39

jaaa gestern mit einer rattig geilen Superfrau, so erregend habe ich das hier noch nicht erlebt. Das hätte ich gerne immer und immer wieder

3 LikesGefällt mir

3. März um 18:10

und wie wars bei Dir

Gefällt mir

3. März um 18:56

Ich finde solche erotischen Chats mit Fremden manchmal auch sehr erregend (hängt vom Mann ab, mit dem ich chatte). Würde allerdings nie meinen Namen, Wohnort etc. oder Bilder von mir hergeben, das ist ein echtes No-go für mich.

4 LikesGefällt mir

3. März um 19:43

5 LikesGefällt mir

3. März um 19:44
In Antwort auf julehh

*Orgasmusquote 

18 LikesGefällt mir

5. März um 16:50

geht mir genau so, bin auch schon öfter dabei gekommen

5 LikesGefällt mir

5. März um 16:57

ja genauso mag ich es: Hast Du Lust, wollen wir mal nen heißen Chat starten?
LG Arno

4 LikesGefällt mir

5. März um 21:16

Ich finde erotische Chats bzw. Kopfkino auch sehr aufregend.

1 LikesGefällt mir

6. März um 13:03

Das ist ein tolle Art der Erotik und ich habe das schon oft gemacht. Wenn die beiden Chat-Partner gut miteinander kommunizieren können und der Chat zum Selbstläufer wird, ist das eine Orgasmusgarantie. Ein toller Zeitvertreib.

2 LikesGefällt mir

6. März um 15:18

ja und meistens ist es ziemlich erregend, kommt auf den partner an, bin dabei auch schon gekommen, mein chatpartner auch

5 LikesGefällt mir

6. März um 15:26
In Antwort auf kleine1997

ja und meistens ist es ziemlich erregend, kommt auf den partner an, bin dabei auch schon gekommen, mein chatpartner auch

das hört sich nach netten erfahrungen an, die du in der beziehung schon erlebt hast...

Gefällt mir

6. März um 16:11
In Antwort auf olli103

das hört sich nach netten erfahrungen an, die du in der beziehung schon erlebt hast...

ja, aber auch nicht so schöne

Gefällt mir

6. März um 16:12

Um die nicht so schönen Erfahrungen zu vermeiden, immer Fakechecks verwenden und darauf achten, nicht zu viele Informationen preis zu geben

Gefällt mir

6. März um 17:00

sowohl per chat als im laufe der zeit dann auch mit derselben person per telefon. ist sehr anregend und geil. nur, wenn man es dann in die realität zu ziehen versucht, kann es klappen, kann aber genauso gut und oft aber auch floppen. wenn es klappt, ist es einfach irre, zumal mit der vorgeschichte, der anbahnung.

2 LikesGefällt mir

7. März um 7:37

Habe mich auch schon mal mit fremden Damen geschrieben und auch Bilder getauscht.
Finde das sehr geil.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Mixa - Reparierende Bodylotion Produkttest

Teilen

Super Stay Matte Ink Produkttest

Teilen

Primigi Schuhe

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!