Home / Forum / Sex & Verhütung / Erigierter Penis schon beim Küssen


Erigierter Penis schon beim Küssen

5. Juli 2007 um 15:43

Hey ihr Lieben!
Wenn ich meinen Freund nur ein wenig küsse, bekommt er schon einen "steifen". Dieser erigierte Penis hält auch total lange an, ohne, dass ich wirklich viel machen muss. Wie gesagt: schon beim leichten Küssen wird er steif. Ist das normal?

Viele Grüße!

Verwandte Tags #Sexualität

+

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

5. Juli 2007 um 15:44

Das ist normal
bei mein Schatz ist es auch so...mach dir da keine sorgen.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 15:49

Geht
bei meinem Freund schon beim kuscheln los^^

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 15:53

Das ist sehr normal
sei froh, dass er so munter ist. war bei meinem ehemaligen freund auch so. wenn ich ihn in einer bestimmten weise anschaute und eine gewisse stimmung herrschte, war er bereits in form...

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 15:58

Ich sag nur sei froh
ich kenne dieses gefühl sehr gut und ich würde mal sagen das du stolz drauf sein darfst.... ist es dir etwa unangenehm?? lg sandy

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 16:09

Mach dir keine Sorgen...
Wenn ich meine Freund auf ne Gewisse weise küsse oder so..gehts ihm auch so.Es geht vielen Mänern so,mehr als du denkst.Geniess es doch...so schlimm biste dann ja net wenn das schon reicht **grins**

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 17:19

Na das ist doch wunderbar....
... Du hast allen Grund dich zu freuen.

Es gibt ja sogar Typen die kriegen ein Rohr wenn man mit denen in der Disco tanzt.

Als mach Dir keinen Kopf.

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 18:43

Ich brauche meine
süsse nur sehen,habe ich schon einen ständer!

Gefällt mir

5. Juli 2007 um 19:16

Für mich klingt das anatomisch voll ok
ist bei mir nicht viel anders. es ist des mannes art, dir ein kompliment für's gute küssen zu machen. du weißt: ein bild sagt mehr als tausend worte!

1 LikesGefällt mir

7. Juli 2007 um 13:27

Hallo
Rose!
Ist völlig normal und ein schönes Kompliment für Dich. Es zeigt, wie sehr er Dich begehrt und Du ihn erregst.
LG., Foto

Gefällt mir

2. August 2007 um 13:06

Hallo
Völlig normal damit zeigt er dir wie
sehr er dich mag!!!

Gefällt mir

2. August 2007 um 17:48

DAS
ist bei meinem Freund auch so....ich brauch ihn nur zu küssen und schon bekommt er einen Ständer. ich hab mich auch ne zeitlang gefragt, ob das normal ist, aber dann hab ich mir gedacht..warum denn nich??..es zeigt doch iwie das er voll auf dich steht!
Liebe Grüße das lottchen

Gefällt mir

2. August 2007 um 18:01

SUPER ...
Ist doch toll ...! Er mag dich, stellt sich deine Zärtlichkeit vor, und du weißt, daß er dich begehrt. Nutz es aus und Spiel ein bischen mit. Das regt für sehr viel mehr an.

Freu dich, Du musst ein echt begehrenswertes Mädchen sein.

Ich denke mal, das ist bei den Mädls oftmals nicht anders, daß sie feucht werden, wenn sie einen Mann küssen und begehren, und sich Fantasien dazu machen, oder?

Was sagt Ihr Mädls dazu? Wäre eigentlich ein eigenen Thread wert.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben