Home / Forum / Sex & Verhütung / Er will mich nackt in aller Öffentlichkeit!!

Er will mich nackt in aller Öffentlichkeit!!

22. Mai 2006 um 17:49

hallo.
mein mann hat mir letztens auf dem pc ein paar fotos gezeigt, wo ein paar junge frauen nackt in öffentlichkeit rumlaufen, sich in der innenstadt auf ne bank sezten, einkaufen usw
er hat gesagt, ihn macht das total an, und es wäre ein traum von ihm, von mir auch mal solche fotos zu machen.
ich muss dazu sagen, er is mitglied auf einer amateur seite, wo man gegenseitig seine privaten pics austauscht und wir machen auch öfter fotos von mir dafür.
es macht uns beiden eigentlich spass und es hat mich bisher wenig gestört, auch meine möse offen zu zeigen, da ich ja die leute nie sehen werde und die mich auch nicht kennen, die das angucken.
ausserdem machen mein schatz und ich oft eine art vorspiel daraus, meine pics anzugucken und uns dabei selbst zu befriedigen...
so weit so gut würde ich sagen, aber diese neue sache gibt mir schon ziemlich zu denken! mein mann sagt, wir fahren hier in die nähe in ne kleine stadt wo wir keinen kennen und ich ziehe mich richtig auf der strasse aus und laufe ein bisschen rum.
er hat das schon alles geplant und freut sich schon offensichtlich darauf, aber ich bin überhaupt nicht so der offene typ für sowas! im grunde bin ich viel zu schüchtern und introvertiert, um mich auch VOR anderen (ausser meinem schatz) nackig auszuziehen....
was meint ihr dazu? ich hab ihm heute gesagt, ich überlegs mir aber wie ich ihn kenne, denkt er, ich bin schon sicher, und bevor er sauer wird, weiss ich schon dass ichs mache...

findet ihr das schlimm oder so? ein bisschen spannend find ichs schon aber auch sehr sehr peinlich.....

jana

22. Mai 2006 um 18:10

Wenn du
dich verhaften lassen willst bitte nur zu.
das ganze nennt sich dann - erregung öffentlichen ärgernisses.

wolf

1 LikesGefällt mir

22. Mai 2006 um 18:45
In Antwort auf catandwolf

Wenn du
dich verhaften lassen willst bitte nur zu.
das ganze nennt sich dann - erregung öffentlichen ärgernisses.

wolf

So schnell geht das nicht
ich war auch schon ziemlich nackt in der öffentlichkeit unterwegs und verhaftet wurde ich noch nie. allerhöchstens streng ermahnt.
ich glaube aber, ihr solltet erst einmal klein anfangen, so oben ohne oder ohne slip, kurze flashes eben, um erfahrungen zu sammeln. dann kannst du dich daran gewöhnen und dein freund lernt, im richtigen moment auf den auslöser zu drücken. ganz nackt ist schon echt heavy, wenn es nicht gerade eine ruhige seitenstrasse ist. und wenn du nackt auf der strasse bist, musst du ziemlich cool sein, damit es nicht peinlich wird.

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 18:51

Wenn du dich...
völlig als SCHLAMPE geben willst, dann bitte. Im Übrigen trifft das zu, was mein "Vorredner" dazu schon gesagt hat. Einen Mann mit derart perversen Wünschen, die ganz auf deine Kosten gehen, solltest du ganz schnell zum Teufel schicken!

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 19:05

Tunnelspiel der extremen Art
Überleg dir, was du tust, ob du dir nicht mehr wert bist und ob du dich wirklich allen zeigen möchtest...
Ist halt ne typische Männerfantasie, die man zwar gerne ausleben kann, aber dann sollten es auch beide wollen...

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 18:52
In Antwort auf diegeisha

So schnell geht das nicht
ich war auch schon ziemlich nackt in der öffentlichkeit unterwegs und verhaftet wurde ich noch nie. allerhöchstens streng ermahnt.
ich glaube aber, ihr solltet erst einmal klein anfangen, so oben ohne oder ohne slip, kurze flashes eben, um erfahrungen zu sammeln. dann kannst du dich daran gewöhnen und dein freund lernt, im richtigen moment auf den auslöser zu drücken. ganz nackt ist schon echt heavy, wenn es nicht gerade eine ruhige seitenstrasse ist. und wenn du nackt auf der strasse bist, musst du ziemlich cool sein, damit es nicht peinlich wird.

Also
ich finde das auch ziemlich heftig. Ganz nackt auf der Strasse rumlaufen? Ich selbst ziehe mich sehr gern etwas "nuttig" an, sprich ohne slip unterm mini, tiefe ausschnitte und keinen BH, usw. aber so weit würde ich nicht gehen. Wer weiss auf was für Ideen dein Freund noch kommt wenn Du das mitmachst. Würde es mir schwer überlegen.

1 LikesGefällt mir

23. Mai 2006 um 19:45

Man
war der Tag gestern schön, als ich dich nicht lesen konnte...

1 LikesGefällt mir

23. Mai 2006 um 19:53

Also
ich find es ja auch ein bißchen heftig, gleich ganz nackt durch die Stadt laufen zu wollen.
Mal nackt unterm Kleid im Sommer, o.k., das prickelt wirklich auch bei mir und ist nicht nur ein Gefallen, den ich meinem Liebsten tue. Aber ganz ohne?
Willst du das auch?
Das wird für mich aus deinem Post nicht so ganz klar.
Auch find ich es komisch, daß du Angst haben musst, daß er sauer wird, wenn du nicht tust, was er will.
Mein Freund müsste mich zu solchen verrückten Dingen verführen, zumindest zärtlich überreden.

Nedjama

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 19:53

Wieder mal ein Beweis
das es Männer gibt die nicht normal sind im Kopf !!
Frag mich immer wieder
warum last Ihr
Frauen Euch
auf solch perverse Art benutzen?!

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 19:54
In Antwort auf aurumxx

Wieder mal ein Beweis
das es Männer gibt die nicht normal sind im Kopf !!
Frag mich immer wieder
warum last Ihr
Frauen Euch
auf solch perverse Art benutzen?!

Weil es
Spaß macht..

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 20:25

Du, ich bin schon groß
und ich brauche deine Hilfe und Unterstützung nicht...

Persönlichkeitsprobleme?? Ja, die habe ich !!!! Probleme mit so einigen Persönlichkeiten hier, die meinen, wie clever sie sind und zu jeder Diskussion ihren Senf dazu geben müssen, auch wenn sie null Ahnung haben... egal ob es um Hochbegabung geht oder um SM-Spiele... von beiden Dingen hast du null Ahnung...
ABER das I-Net gibt halt auch so Leuchten wie dir, die Möglichkeit sich mal ganz groß zu fühlen....
So, und nun halt dich einfach zurück und denke nach, bevor du hier irgendeinen Müll von dir gibst...!!!!!

2 LikesGefällt mir

23. Mai 2006 um 20:31
In Antwort auf bianca2604

Weil es
Spaß macht..

Die Antwort
gefällt mir..............!

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 20:35

Ich rede nicht,
ich tippe, soviel zu deinem IQ... ich lach mich wech....

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 20:40

Verlange von ihm....
er soll nackt neben Dir herlaufen

1 LikesGefällt mir

23. Mai 2006 um 20:45

Unterlasse gefälligst deine
privaten Nachrichten an mich, ok?????
DU NERVST!!!

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 20:56

Oh
dann bist du also zu feige, dir meine persönlichen Nachrichten durchzulesen? Ich soll mich lieber öffentlich dazu äußern??
Den Gefallen tu ich dir nicht, denn du gibst hier ein perfektes Bild von dir ab.. wir sind alle sehr stolz auf dich...
und nun arbeite an deinem Selbstbewußtsein und pöbel hier nicht so rum.. gehören Mädles in deinem Alter nicht schon längst ins Bett???

Gefällt mir

23. Mai 2006 um 21:35

Sehr sehr peinlich
Ja, das triffts. Würde mich nicht anmachen, nur peinlich berühren. Würd ich nie machen. Und wenn du das tust, nur damit dein Alter nicht rumstresst, ist dir nicht zu helfen.
Viel Spaß dann noch weiterhin in deinem Unterordnungsverhältnis.

*koppschüttel*

1 LikesGefällt mir

23. Mai 2006 um 23:28

Du Spinner das ist ein Frauen-Forum
Du kannst Dich
zur
Himmelfahrt

wo anders auslassen !!!

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 9:38

Hmm... hab meine Tassen
nicht im Oberstübchen stehen, helf mir mal....
WO und WANN hat mich aurumxx denn angesprochen hier??
Hab ich was verpasst???
Ich glaub du spinnst dir grade was zurecht.. aber wenn es Spaß macht..

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 21:31

Geh erst mal auf die Weide
Du Grünling!!!
Hasst ja noch Eierschalen hinter den Ohren !
Denkst bist hier im
Kindergarten oder was?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben