Home / Forum / Sex & Verhütung / Er hat IMMER Lust und ich muss dann..

Er hat IMMER Lust und ich muss dann..

17. Oktober 2012 um 13:56

Hallo Leute..
Mein Freund mit dem ich schon 2 1/2 Jahre zusammen bin will immer noch JEDEN Tag etwas sexuelles.. Er kommt von der Uni oder der Arbeit in die Wohnung geht in mein zimmer, zieht sich aus legt sich ins Bett. Dann will ich meistens mit ihm kuscheln und dann fängt es bei ihm schon an.. Er bekommt einen harten dann soll ich ihn anfassen dann liebt er es wenn ich ihn oral zuerst befriedige und dann will er sex. Aber ihn interessiert es irgendwie auch gar nicht wenn ich keine Lust habe..

Dann hab ich noch ein Problem. Er sagt immer er will mal wieder in den Po. Ich habe das schon 2-3 mal ausprobiert es tut mir aber einfach weh und ich mag es auch nicht. Er ist aber total geil drauf

Und jedesmal wenn man ihm nicht das gibt was er will zb auch schlucken oder in den Mund nehmen mache ich auch nicht ich Ekel mich davor. Dann ist dieser Mensch angepisst.

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will. Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

17. Oktober 2012 um 14:16

Ok..
ich persönlich finde es schön, dass er so oft Lust hat, aber das ist Geschmacksache
Ich finde aber, dass man nie etwas tun sollte, was man nicht tun möchte! Beim Sex sollte man nur so weit gehen, wie weit man gehen will. Wenn der Partner das nicht versteht, muss er lernen damit umzugehen. Ich bin in sexueller Hinsicht ziemlich offen, würde aber niemals Sperma schlucken, weil ich mich dann wahrscheinlich übergeben müsste. Ich glaube, dass jeder seine Vorlieben aber auch seine Grenzen hat. Wenn der Partner das nicht respektiert, ist er im schlimmsten Fall vielleicht doch nicht der richtige...

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 14:27

So ein Kommentar kannst du dir echt sparen!
Unnötig!

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 14:36

Du MUSST überhaupt nüscht
Also bei allem nötigen Respekt, aber nur weil dein Freund Bock auf Sex hat, musst du doch nicht täglich die Beine breit machen oder an ihm rumlutschen, völlig abgesehen von der Tatsache ob du willst oder nicht.

Entschuldige mal, aber wenn man nicht will, dann kann man das doch sagen.
Und wenn du dann in seinen Augen die Zicke bist oder er pissig reagiert, dann lass ihn halt seinen kleinen Bock ausleben und gut ist.

Beziehungsweise: wenn du weißt, wie das abläuft, warum legst du dich dann auch noch jedes Mal zu ihm, wenn er sich auszieht und ins Bett legt? Dir dürfte doch mittlerweile klar sein, was dann passiert. Bleib halt im Wohnzimmer, der Küche, wo auch immer und lass ihn da liegen.
Vorausgesetzt, du willst nicht.

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 15:01

Sag mal
in welcher beziehung seit ihr ????
er will und du springst ???
ist es so oder hab ich was falsch verstanden ???

wenn er deinen po will dann nimm du auch seinen rann ,
du wirst sehen wenn du ihn nen dildo reinsteckst das er nichts
mehr in diese richtung von dir verlangt.
du kannst aber deinen po trainieren das du keine schmerzen mehr hast glaub es mir.
das mit den schlucken ja ist auch sone sache......
kennst den dominakuss ?
du kannst ihn schon ein wenig runterholen von seinen vorstellungen.
vernasch er dich auch jeden tag ???
wenn nein warum nicht !!!

lg.gerli

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 15:01

Türlich
Hab ich ein zu Hause er ist ja immer bei mir daheim. Und lieben tut er mich ja ^^ ich mein nach 2 1/2 Jahren ^^ und das sagt er mir auch jeden Tag

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 15:04
In Antwort auf ca285

Türlich
Hab ich ein zu Hause er ist ja immer bei mir daheim. Und lieben tut er mich ja ^^ ich mein nach 2 1/2 Jahren ^^ und das sagt er mir auch jeden Tag

Weder die Dauer der Beziehung noch das bloße "Sagen", man würde jemanden Liebe sprechen dafür, dass es auch tatsächlich Liebe ist.

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 15:23

Wenn du das über 2 jahre mitmachst bist du selbst schuld
du hast ihm immer das gegeben.was und wann er wollte, dann ist es doch normal das er ist jetzt auch noch will.

und wegen der po-sache, steck ihm doch einfach mal einen finger in den po, und dann mehr er wird dich nicht weiter nerven, wenn auch echt schade, dass die meisten darauf nicht stehen, zum glück lieben ich und mein typ analsex, und ich liebe es ihm prostatamassagen u geben

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 15:31

..
Man sieht hier immer nur die negativen Seiten von ihm aber er kann auch wirklich romantisch und einfuehlsam sein..

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 15:32

Wenn es nur "regelmäßig" wäre, okay
Aber so wie sie das schildert, jeden Tag und anscheinend auch sonst immer, wann ER will, ungeachtet der Tatsache, was sie dazu sagt, finde ich das schon heftig.

Gut, wobei ich nicht wirklich Mitleid mit ihr habe.
Sie ist alt genug und kann den Mund aufmachen

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 15:32

.!
Es ist ja nicht regelmäßig sondern ständig! Ich bin halt nicht so eine die es jeden Tag Brauch, sondern die einfach mal kuscheln will??

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 15:34
In Antwort auf ladydisney

Wenn es nur "regelmäßig" wäre, okay
Aber so wie sie das schildert, jeden Tag und anscheinend auch sonst immer, wann ER will, ungeachtet der Tatsache, was sie dazu sagt, finde ich das schon heftig.

Gut, wobei ich nicht wirklich Mitleid mit ihr habe.
Sie ist alt genug und kann den Mund aufmachen

Ich
Will ihn aber auch nicht verärgern weil sonst ist der ganze Tag in arsch. Er hat halt sein ego

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 15:47

Nein,
oral mach ich schon aber das Sperma nehme ich nicht in den Mund oder schlucke es..

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 15:48
In Antwort auf ca285

Ich
Will ihn aber auch nicht verärgern weil sonst ist der ganze Tag in arsch. Er hat halt sein ego

Also, dann sorry, aber kann ichs nicht anders sagen:
wozu beschwerst du dich dann?
Du kannst/willst es nicht ändern, weil es sein Ego verletzt.

Dann leide halt weiter. Was willst du denn hören????

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 16:13

Was willst du eigentlich???
Du bekommst hier auf deine Beschwerde hin fast von allen einvernehmlich gesagt, dass du es ihm sagen solltest und nicht alles mitmachen musst.

Als Antwort darauf gibst du, dass man immer nur seine negativen Seiten sieht, er aber wirklich toll, romantisch etc. sein kann, er dich liebt blablablubb und du es ihm nicht sagen kannst, weil es sein Ego nicht mitmacht.

Was genau willst du denn jetzt hören? Was kannst du tun, außer ihm zu sagen, es ist dir zu viel und zu hoffen, dass er dich ja soooo sehr liebt, dass er darauf eingeht??
NICHTS! Also entweder du gehst das Risiko ein, dass "der Tag im Arsch" ist oder aber, sorry, du hörst auf zu jammern und nimmst es halt hin.

Meine Güte...

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 18:27
In Antwort auf ladydisney

Was willst du eigentlich???
Du bekommst hier auf deine Beschwerde hin fast von allen einvernehmlich gesagt, dass du es ihm sagen solltest und nicht alles mitmachen musst.

Als Antwort darauf gibst du, dass man immer nur seine negativen Seiten sieht, er aber wirklich toll, romantisch etc. sein kann, er dich liebt blablablubb und du es ihm nicht sagen kannst, weil es sein Ego nicht mitmacht.

Was genau willst du denn jetzt hören? Was kannst du tun, außer ihm zu sagen, es ist dir zu viel und zu hoffen, dass er dich ja soooo sehr liebt, dass er darauf eingeht??
NICHTS! Also entweder du gehst das Risiko ein, dass "der Tag im Arsch" ist oder aber, sorry, du hörst auf zu jammern und nimmst es halt hin.

Meine Güte...

Es ist ja nicht immer so
das ich nicht will.. Nur manchmal ist es mir dann halt zu viel wenn er sogar mehrmals am Tag wikl

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 18:28

Die Konsistenz
Und der Geruch ist eklig. Ich kann mich einfach nicht ueberwinden :/

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 18:29

?
Wie was denn

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 18:31

Klar
Danach Leg ich mich zu ihm in dn Arm..

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 19:12

OMG
Also ein teenie bin ich schon mal nicht! Ich gehe arbeiten. Ja mich stört einfach das er es jeden Tag will und er mir immer wieder sagt ich will in den Arsch und nimm doch mal in den mund.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?