Home / Forum / Sex & Verhütung / Ein fast-orgasmus beim frauenarzt


Ein fast-orgasmus beim frauenarzt

9. Januar 2009 um 20:20

bei meinem letzten FA-besuch hat der doctor so eine art stab in mich eingeführt um meine gebährmutter zu untersuchen, er drückte wahrscheinlich auf den g-punkt, denn bereits nachdem das ding drin war, verdrehte ich nur noch meine augen und als er ein weitere bewegung machte stöhnte ich leise auf, es war mit total peinlich, aber er ließ sichts nichts anmerken.
hattet ihr ähnliche erlebnisse oder bin ich unnormal???

Verwandte Tags #Bewegung#Sexualität

+

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will. Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!" Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

9. Januar 2009 um 21:05

...
ich kannte das bisdato auch so wie du, einfach nur kalt, aber mein neuer Frauenarzt schein ein anderes zu benutzen, ich musste mich zusammenreißen um nicht zu kommen, dabei hat er den stab langsam und sachte eingeführt, jetzt weiss ich wieso meine freundin mir den arzt empfohlen hat

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben