Home / Forum / Sex & Verhütung / Eichelring

Eichelring

11. November 2005 um 13:58

Hallo!
Ich habe neulich mal einen Eichelring gesehen.
Wer hat Erfahrung mit so einem Teil?
Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen.
MfG

26. November 2006 um 10:43

Eichelring
Ich habe seit 2 Jahren ständig so ein Ding um mein bestes Stück. Ist ein geles Gefühl. Knallharte Erektion. Nicht mit zu geringem Durchmesser
beginnen, am besten 27 mm, ich möchte jetzt auf 25 mm wechseln

Gruß und viel Spaß

Gefällt mir

26. November 2006 um 16:06

Eichelring
Mußte schon jeden Tag ordentlich säubern. Außerdem isser nur dann stramm, wenn er auch soll. Dann aber richtig

Gefällt mir

27. November 2006 um 21:29

"Ich habe neulich mal einen Eichelring gesehen."


Und ich habe neulich mal einen Eichelhäher gesehen. War auch sehr schön.


LG Santanaria

Gefällt mir

5. August 2011 um 14:18

Eichelring
geiles Teil, solch ein Ding.

Er sollte im nichtsteifen Zustand angelegt werden und dann genau unterhalb der Kranzfurche wie angegossen UM DEN PENISSCHAFT passen, das er nicht wieder über die abgeschlaffte Eichel runterflutscht.

Dann hat man auch etwas davon, wie allergeilsten Dauerdruck unterhalb der Eichel und im gesamten Schwanz.

Am besten ausmessen, wenn der Schwanz schlaff und klein ist.

Bei Durchschnittsschwänzen = 23-24 mm Durchmesser = Ringgröße 72, 74, 76 für Dauerträger, können auch große Ringe aus dem Piercingbereich oder Schmuckbereich sein. Am besten V2A Ringe, die brauch man morgends nur einmal mit beim Eichel abduschen mit drunter halten zum abspülen.

Nach ca. 1 Woche stellt sich ein AFFENgeiles DRUCKGEFÜHL ALS WENN MANN STÄNDIG IN DER FRAU STECKT EIN.

Gefällt mir

5. August 2011 um 16:40


muss man n penis noch weiter verhässlichen?

Gefällt mir

5. August 2011 um 16:55
In Antwort auf petasucks


muss man n penis noch weiter verhässlichen?


findest du Penisse grundsätzlich schon hässlich?

Gefällt mir

5. August 2011 um 18:56
In Antwort auf petasucks


muss man n penis noch weiter verhässlichen?

Muss man n penis noch weiter verhässlichen?
hängt wie immer vom Auge des Betrachters ab.

Manche findens hässlichj, andere geil, wieder andere haben für Intimschmuck ne Schwäche, muss jeder selbst für sich entscheiden.

Gibt natürlich auch Penis-Hass(er)innen, für die ist soetwas natürlich nichts.

Gefällt mir

5. August 2011 um 19:10

Steht er denn nicht von alleine?
logisch steht ein Schwanz von allein, wenn er jung ist und ein süsses Mädchen ihn durch ihren Anblick stimuliert.

Auch Du wirst vielleicht später, wenn Du älter wirst, dahinterkommen, das es Sexspielzeuge gibt, oder Intimschmuck, wenn Dein überhaupt vorhandenes Sexleben etwas abwechslungsreicher werden soll ggf. wenn Du etwas älter, erfahrener und geiler (oder nicht geiler) geworden bist, das es nicht immer so bleibt, wenn Du mit jemanden zusammenbist, sondern der Alltag einkehrt, und täglicher Sex zur Pflichtübung verkommt, das es ein erfrischendes Sexspielzeug sein kann, solch ein Ring z. B. auch mit Noppen.

Gefällt mir

5. August 2011 um 19:42
In Antwort auf sabine2515


findest du Penisse grundsätzlich schon hässlich?


das schönste körperteil sind die genitalien nicht grade. sicher gibts pimmel die extrem schlimm aussehen mit 1000adern und verschrumpelt und schief und klein...aber so wirklich nen "schönen" penis den ich mir gerne angucke(wenns nich der von meinem freund ist)hätte ich noch niemals gesehen.

Gefällt mir

5. August 2011 um 20:40
In Antwort auf petasucks


das schönste körperteil sind die genitalien nicht grade. sicher gibts pimmel die extrem schlimm aussehen mit 1000adern und verschrumpelt und schief und klein...aber so wirklich nen "schönen" penis den ich mir gerne angucke(wenns nich der von meinem freund ist)hätte ich noch niemals gesehen.

Hihi
ja das stimmt es gibt wirklich sehr sehr hässliche Teile aber ich würde schon sagen das es auch wirklich nett anzusehende Exemplare gibt naja liegt wohl im Auge der Betrachterin..

Gefällt mir

5. August 2011 um 21:45

Sexy
hab mir mal eben ein paar bilder angeschaut... ich find den schmuck echt sexy, kann ich mir bei meinem liebsten sehr gut vorstellen....
jetzt stell ich mir allerdings die frage, wie das mit der vorhaut ist, die besitzt er nähmlich... kann man mit einem eichelring die vorhaut damit dauerhaft nach hinten geschoben lassen, oder geht die vorhaut dann über den ring hinweg. denn dann denke ich nämlich, dass man optisch leider ja nicht soviel davon sehen kann... brauch hier mal nen tip von nem experten

Gefällt mir

5. August 2011 um 22:33
In Antwort auf sabine2515

Hihi
ja das stimmt es gibt wirklich sehr sehr hässliche Teile aber ich würde schon sagen das es auch wirklich nett anzusehende Exemplare gibt naja liegt wohl im Auge der Betrachterin..


die sind sehr selten. nich zu groß, nich zu klein, nicht komplett alle haare weg gemacht, schöne farbe,fast keine bis keine adern und keine extreme krümmung. dann gehts. was ich ganz schlimm finde sind so dinger, die so richtig ungewaschen aussehen, obwohl sie doch frisch gewaschen sind.

Gefällt mir

6. August 2011 um 16:23
In Antwort auf linalux

Sexy
hab mir mal eben ein paar bilder angeschaut... ich find den schmuck echt sexy, kann ich mir bei meinem liebsten sehr gut vorstellen....
jetzt stell ich mir allerdings die frage, wie das mit der vorhaut ist, die besitzt er nähmlich... kann man mit einem eichelring die vorhaut damit dauerhaft nach hinten geschoben lassen, oder geht die vorhaut dann über den ring hinweg. denn dann denke ich nämlich, dass man optisch leider ja nicht soviel davon sehen kann... brauch hier mal nen tip von nem experten

Sexy
ja, schade, das man hier keine Bilder davon reinstellen kann.

Auf den Internetseiten:

www.teufelchen.tv

www.fancyrings.de (Designer-Intimschmuck für Mann & Frau)

www.oro-goldschmiede.de (Eichelring passrecht für die Kranzfurche für 1999,- ) wers sich leisten kann und will

findet ihr verschiedene Eichelringe, auch für Schwänze, wo z. B. das Frenulum-Vorhautbändchen noch intakt ist.

wenn das Frenulum durchtrennt und verheilt ist, ist das ist ein irres Gefühl sowohl beim Sex als auch bei der Dauerstimulation durch einen Eichel- oder Normalring in passender Größe, da die Vorhaut viel viel weiter heruntergezogen werden kann und die Nervenreizfläche dadurch am Penis vergrößert also intensiver empfunden werden kann.

Eigentlich ist das Frenulum überflüssig wie die Galle.

Auch gibts spezell für die Eichel umformende Eichelringe, die sich rundherum in die Kranzfurche anschmiegen, wie bei der Geburt mit angewachsen.

Bleibt übrigends jedem selbst überlassen, ob er mit oder ohne Urethral-(Harnröhrenplug)-Stab zum einsetzen in die Harnröhre wählt.

Je nachdem, ob man urethralen Harnröhren-Sex mag oder nicht.

Wehtun tut es übrigends nicht, sondern macht -dauergeil-.

Gefällt mir

6. August 2011 um 16:31


vielleicht solltest Du Sex ganz seinlassen, wenn Du Angst hast es könnte wehtun!

Schon mal etwas von geil machenden Lustschmerz gehört!?

Falscher Griff beim Sex, so ein Schwachsinn.

Traust Du dich überhaupt einen zu blasen!?

Also mich machts scharf, wenns vetwas derber zur Sache geht, Blümchen rühr mich nicht an und Mauerblümchen die sich nicht trauen, ordentlich zuzupacken, sollten mir lieber vom Hals bleiben und sich ein Plüschbären zulegen.

Gefällt mir

6. August 2011 um 16:42

Eichelringe für intaktes Frenulum
hier noch die Internetadresse, für Interessierte, die das Vorhautbändchen behalten wollen:

www.traeume-aus-edelstahl.de

Gefällt mir

7. August 2011 um 9:42

Wenn ich deinen dünnschiss lese bleibe ich lieber bei meinem teddy

Ich auch!!!
Der hatte übrigens am 06.08 Geburtstag.
2 Jahre.

Lieber Blümchensex oder Mauerblümchen sein als Sex mit einer solchen abgestumpften (so scheint mir) Frustbombe!

Gefällt mir

7. August 2011 um 9:46
In Antwort auf thomas2100

Eichelring
geiles Teil, solch ein Ding.

Er sollte im nichtsteifen Zustand angelegt werden und dann genau unterhalb der Kranzfurche wie angegossen UM DEN PENISSCHAFT passen, das er nicht wieder über die abgeschlaffte Eichel runterflutscht.

Dann hat man auch etwas davon, wie allergeilsten Dauerdruck unterhalb der Eichel und im gesamten Schwanz.

Am besten ausmessen, wenn der Schwanz schlaff und klein ist.

Bei Durchschnittsschwänzen = 23-24 mm Durchmesser = Ringgröße 72, 74, 76 für Dauerträger, können auch große Ringe aus dem Piercingbereich oder Schmuckbereich sein. Am besten V2A Ringe, die brauch man morgends nur einmal mit beim Eichel abduschen mit drunter halten zum abspülen.

Nach ca. 1 Woche stellt sich ein AFFENgeiles DRUCKGEFÜHL ALS WENN MANN STÄNDIG IN DER FRAU STECKT EIN.

WENN MANN STÄNDIG IN DER FRAU STECKT EIN.

Und was hat man davon?
Freut man sich trotzdem auf Sex?
Kein Wunder, dass Du be i"Blümchensex" nicht warm wirst!

Gefällt mir

7. August 2011 um 10:11

Also ich tippe mal...
agressiv / intolerant irgendwie frustriert...

Gefällt mir

7. August 2011 um 11:15

Blümchensex
ist ja interessant, das Du auch gereizt reagieren kannst!???

Dachte, Du willst Deinen Gegenüber nicht wehtun???

Schön, das Du Emotionen zeigst!!!

Seelig sind die geistig Armen.

27 und kein bisßchen weiser.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben