Home / Forum / Sex & Verhütung / Dreier


Dreier

11. September 2009 um 14:34

Hallo,

ich möchte mal ne kleine Rundfrage starten, speziell an die Frauen, also eigentlich nur an die Frauen.

Wer von euch hatte schonmal einen Dreier nur mit anderen Frauen ? wie war es so und wie kam es dazu ?

ich hatte gestern einen mit zwei Frauen, reiferen Frauen und es war einfach der hammer

würde mich über viele Antworten freuen, gerne auch PN

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

11. September 2009 um 16:06


Hab mit meiner Frau vor ca. nem Monat ne Bekannte vernascht
Is ganz spontan dazu gekommen und war etwas komisch, weil wir ja sonst eigentlich nur zu zweit uns vergnügen

sind aber total begeistert und werden das auf jeden Fall nochmal tun.

LG

Gefällt mir

21. September 2009 um 12:05

Morgen ist es soweit
Hallo Süße,

ich hatte erst einmal die Gelegenheit etwas mit einer Frau (alleine) haben zu können, es war echt wunderschön, allerdings war ich da noch recht jung-19.
Jetzt ist es morgen soweit, hoffe ich. Mein Freund und ich (eher meine Freund) hat sich auf die suche gemacht und eine Bekannte darauf angesprochen, sie kommt morgen zu uns und wir sind uns alle 3 sicher was wir wollen . Bin sehr aufgeregt, denn die Konstellation FFM hatte ich auch noch nicht.
Hab Angst das ich mich falsch verhalte, würde alles zulassen auch das mein Freund mit ihr schläft (wir haben darüber gesprochen)-ich finds gut ihm dabei zuzusehen wie er es mit einer anderen macht. Was meinst du? Ich bin so furchtbar aufgeregt und hab Schiss was zu machen was ihr nicht gefällt.

Gefällt mir

24. September 2009 um 23:43

Also...
... Konstellation FFM wird es in meiner Beziehung hoffentlich auch demnächst geben.
Meine Freundin ist dafür =]

aber bei FFF zuzuschauen wäre auch schon Luxus pur.

Das sind Träume so ziemlich aller Männer.

Gefällt mir

18. Oktober 2009 um 0:17

Wow
oooooohhh, bin jez etwas neidisch^^
ich bin bi, hab erfahrung mit männern und frauen, aba leider ima nur zu 2 würde auch gerne nen 3er haben. wo kann man so was finden?

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben