Home / Forum / Sex & Verhütung / Dicke und Sex

Dicke und Sex

5. Januar 2008 um 20:02

Im Fernsehen lief leztens eine Diskussion,wo behauptet
wurde dicke Menschen hätten schlechten Sex,sind ekelig und
stinken,.....
Was haltet ihr davon?

Harleyman

5. Januar 2008 um 20:16

Seit
ich etwas molliger bin, habe ich viel besseren Sex.
Früher habe ich nur 42 kg gewogen .
ich stinke nicht und bin bestimmt nicht ecklig.
mein Mann, der wesentlich dicker ist als ich übrigens auch nicht.
Zu unserem Gesundheitszustand
Wir sind sehr fit, kommen ohne zu keuchen in einem 6km pro Stunde Schritt(erfahrene Wanderer kennen ihn) jeden Berg hoch.
Mein Mann hat Bluthochdruck, was dünne Menschen auch haben aber kein Zucker.
ich habe beides nicht.
Wir trinken kaum Alkohol und rauchen nicht.
Ein Laster muss man schon haben.
na, ja, bei uns sind es 3

1 LikesGefällt mir

5. Januar 2008 um 20:18

Schön für dich dee28
haste sex mit dir selbst?oder haste nen partner gefunden der auf dicke und hässliche frauen steht

Gefällt mir

5. Januar 2008 um 20:19

Ich halt
garnichts davon...völliger Unsinn, warum sollte das bei dicken Menschen so sein????

Gefällt mir

5. Januar 2008 um 20:32
In Antwort auf elfchen46

Seit
ich etwas molliger bin, habe ich viel besseren Sex.
Früher habe ich nur 42 kg gewogen .
ich stinke nicht und bin bestimmt nicht ecklig.
mein Mann, der wesentlich dicker ist als ich übrigens auch nicht.
Zu unserem Gesundheitszustand
Wir sind sehr fit, kommen ohne zu keuchen in einem 6km pro Stunde Schritt(erfahrene Wanderer kennen ihn) jeden Berg hoch.
Mein Mann hat Bluthochdruck, was dünne Menschen auch haben aber kein Zucker.
ich habe beides nicht.
Wir trinken kaum Alkohol und rauchen nicht.
Ein Laster muss man schon haben.
na, ja, bei uns sind es 3

Elfchen
was heißt denn molliger? Das ist doch Definitionssache. Mancher findet mollig, was andere noch lange nicht mollig finden.

Gefällt mir

5. Januar 2008 um 20:48

Stellt sich die frage ab wann ist man dick,
Ich würde mal sagen Frauen mit ner Kleidergröse von 38 bis 42
ist Ok alles unter 38 ist dürr und über 42 ist dick.

Gefällt mir

5. Januar 2008 um 21:28
In Antwort auf harleyman1

Stellt sich die frage ab wann ist man dick,
Ich würde mal sagen Frauen mit ner Kleidergröse von 38 bis 42
ist Ok alles unter 38 ist dürr und über 42 ist dick.

Wow
ich liebe menschen die sagen unter 38 ist man dürr und über 42 dick, pass ich genau zwischen xD aber ich steh auf etwas "dickere" männer, nicht fett!!

Gefällt mir

5. Januar 2008 um 21:43

Ob dicke beim vögeln stinken weiss ich nicht
Aber das was im Fernsehen in den Talk Shows läuft ist einfach nur Schrott und zeigt unter welcher Langeweile und Blödheit manche Menschen doch leiden.

Ich habe nichts gegen dicke Menschen. Leute die sich abfällig über dicke Menschen äußern sind für mich sehr oberflächlich.

Gefällt mir

5. Januar 2008 um 21:48

Ich bin entsetzt!
Wer sagt das dicke ekelig sind und schlechten Sex haben, sollte es erst mal ausprobieren bevor er sich hier das Maul zerreist! Ich bin selbst dick und die Männer die ich bis jetzt hatte haben es sehr genossen das sie etwas in der Hand hatten- im Gegenteil der eine hat sogar gesagt ich könnte noch etwas mehr auf den Hüften haben. Und davon das ich stinke habe ich noch nichts mitbekommen, da könnten sich einige "Normalgewichtige" mal ne scheibe von abschneiden, einige scheinen noch nie etwas von Deo oder Seife gehört zu haben.

2 LikesGefällt mir

6. Januar 2008 um 2:43

Sehr gerne mollige Frauen, weil .....
.... die beim Sex abgehen wie Raketen.

Von Körperausdünstungen habe ich bisher noch nichts bemerkt. Fast würde ich sogar meinen, daß mollige hier mehr Wert auf Körperpflege legen würden.

Was mollig ist und was nicht, das muß jeder selbst für sich bestimmen.
Nach meinem Geschmack beginnt mollig mal frühestens von Größe 44 aufwärts.

Im übrigen sind diese TV-Diskussionen alle nach dem selben Schema aufgebaut.
Man liefert der Harz4-Fraktion im Vormittags- oder Mittags-TV ein Feindbild, an dem sie sich aufgeilen können.
Im übrigen ist das Niveau der dortigen Talkgäste oftmals im Vacuumbereich und kaum mehr zu toppen.

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 11:54

Hmmmm...
also das mit dem stinken ist ja wohl quatsch, das können dünne ja auch. Mal vorweg, ich bin auch dünn aber urteile nicht so respektlos anderen gegenüber. Die meisten dicken Männer haben komischerweise nen total kleinen schwanz, habe ich schon festgestellt und können deshalb wohl schlecht schnackseln. Aber woher das mit dem dicken und dem kleinen schwanz kommt, keine ahnung. Wird der klein sobald man dick wird oder wie Naja und fette frauen sehen halt nicht so gut aus sind aber wohl nicht so benachteiligt. Also wenn 2 dicke sex haben und beide nach 5min aus der puste kommen oder nicht aneinander rankommen wegen dem vielen fett dann könnte man das schon als schlechten sex bezeichnen. Vor allen dingen hat man dann auch keine lust mehr auf so ne sex-tortur oder? Aber ein dünner mann und ne dicke frau geht bestimmt gut und andersrum auch denk ich mal, oder?

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 12:04
In Antwort auf bajbe

Wow
ich liebe menschen die sagen unter 38 ist man dürr und über 42 dick, pass ich genau zwischen xD aber ich steh auf etwas "dickere" männer, nicht fett!!

Also
bin ich dann spargel dürr?? wiege 50kg und bin 1,70cm groß u. hab kleider Größe 32/34...ich kann nix dafür werde halt nicht dicker..
Eine Freundin von mir ist auch etwas molliger, wiegt glaub ich 80kg bei 1,65cm.. aber die erzählt immer was sie für einen guten Sex hat...
manche mögen größe 38 bis 40 andere erst ab 44.. geschmäcker sind halt verschieden...
und diese Talk shows guckt ja angeblich keiner... aber jeder redet drüber.. ;D

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 12:05
In Antwort auf tigerlady2412

Also
bin ich dann spargel dürr?? wiege 50kg und bin 1,70cm groß u. hab kleider Größe 32/34...ich kann nix dafür werde halt nicht dicker..
Eine Freundin von mir ist auch etwas molliger, wiegt glaub ich 80kg bei 1,65cm.. aber die erzählt immer was sie für einen guten Sex hat...
manche mögen größe 38 bis 40 andere erst ab 44.. geschmäcker sind halt verschieden...
und diese Talk shows guckt ja angeblich keiner... aber jeder redet drüber.. ;D

Ach
ja und meine Bekannte stinkt eigentlich nicht.. völlig vergessen... hehe

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 12:07
In Antwort auf mariadeleila

Hmmmm...
also das mit dem stinken ist ja wohl quatsch, das können dünne ja auch. Mal vorweg, ich bin auch dünn aber urteile nicht so respektlos anderen gegenüber. Die meisten dicken Männer haben komischerweise nen total kleinen schwanz, habe ich schon festgestellt und können deshalb wohl schlecht schnackseln. Aber woher das mit dem dicken und dem kleinen schwanz kommt, keine ahnung. Wird der klein sobald man dick wird oder wie Naja und fette frauen sehen halt nicht so gut aus sind aber wohl nicht so benachteiligt. Also wenn 2 dicke sex haben und beide nach 5min aus der puste kommen oder nicht aneinander rankommen wegen dem vielen fett dann könnte man das schon als schlechten sex bezeichnen. Vor allen dingen hat man dann auch keine lust mehr auf so ne sex-tortur oder? Aber ein dünner mann und ne dicke frau geht bestimmt gut und andersrum auch denk ich mal, oder?

Dicke Männer
haben keine kürzeren Schwänze. Warum auch? Der Penis selbst schrumpft ja nicht plötzlich, nur weil jemand ein paar Kilos zulegt.

Der Grund, warum er kleiner wirkt ist der, dass sich im Schambereich und am Bauch eben in der Regel ein Fettdepot ansetzt und nach vor tritt. Somit erscheint der Penis, auch einfach in Relation zum übrigen Körper kleiner.

Eines muss ich allerdings noch loswerden: In deinem ersten Satz schreibst du, du urteilst nicht so respektlos anderen gegenüber. Wenn man dann aber weiterliest, folgen vorurteilsbehaftete Ausdrücke wie "fette Frauen", die nicht gut aussehen und dass dicke Menschen wohl schlechten Sex haben oder sogar eine Sex-Tortur mitmachen.

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 12:18
In Antwort auf racheengel1

Dicke Männer
haben keine kürzeren Schwänze. Warum auch? Der Penis selbst schrumpft ja nicht plötzlich, nur weil jemand ein paar Kilos zulegt.

Der Grund, warum er kleiner wirkt ist der, dass sich im Schambereich und am Bauch eben in der Regel ein Fettdepot ansetzt und nach vor tritt. Somit erscheint der Penis, auch einfach in Relation zum übrigen Körper kleiner.

Eines muss ich allerdings noch loswerden: In deinem ersten Satz schreibst du, du urteilst nicht so respektlos anderen gegenüber. Wenn man dann aber weiterliest, folgen vorurteilsbehaftete Ausdrücke wie "fette Frauen", die nicht gut aussehen und dass dicke Menschen wohl schlechten Sex haben oder sogar eine Sex-Tortur mitmachen.

Das
ist ja auch nicht so brutal verurteilt wie viele es tun, oder? Also meine persönliche meinung und die von 60% der anderen Menschen ist nunmal das der KÖRPER (nicht das Gesicht, die Haare etc....) einer dicken Frau/Mann nicht so ästhetisch sind wie der einer Normalen bzw schlanken Frau/Mann und es ist ja auch nicht ungesund. Und ich meine damit Übergewichtige, keine molligen! Und es ist doch ne tortur, überleg mal du willst mit 120 loslegen und richtig knallhart poppen, da kommst du aus der puste und du bist froh wenns vorbei ist, weil das dann keinen spaß macht. Und das man dabei NICHT aus der puste kommt ist quatsch, denn ich mit 55 kg/173cm komm schon öfters aus der puste und hab nach der dreiviertel stunde keine lust mehr wenn ich alles mache und es anstrengend wird. Dicke Menschen verstecken sich oft hinter ner schutz mauer und tun immer so als weären sie alle glücklich und zufrieden und kommen mit allem zurecht anstatt sich halt mal das ein oder andere einzugestehen und sagen "ok, das geht halt nicht mehr so gut wg dem gewicht" Wir dünne müssen uns doch auch immer klappergestell etc gefallenlassen, oder und beim sex bekommt man blaue flecken scheuert sich an knochen wund etc??!!

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 12:20
In Antwort auf mariadeleila

Das
ist ja auch nicht so brutal verurteilt wie viele es tun, oder? Also meine persönliche meinung und die von 60% der anderen Menschen ist nunmal das der KÖRPER (nicht das Gesicht, die Haare etc....) einer dicken Frau/Mann nicht so ästhetisch sind wie der einer Normalen bzw schlanken Frau/Mann und es ist ja auch nicht ungesund. Und ich meine damit Übergewichtige, keine molligen! Und es ist doch ne tortur, überleg mal du willst mit 120 loslegen und richtig knallhart poppen, da kommst du aus der puste und du bist froh wenns vorbei ist, weil das dann keinen spaß macht. Und das man dabei NICHT aus der puste kommt ist quatsch, denn ich mit 55 kg/173cm komm schon öfters aus der puste und hab nach der dreiviertel stunde keine lust mehr wenn ich alles mache und es anstrengend wird. Dicke Menschen verstecken sich oft hinter ner schutz mauer und tun immer so als weären sie alle glücklich und zufrieden und kommen mit allem zurecht anstatt sich halt mal das ein oder andere einzugestehen und sagen "ok, das geht halt nicht mehr so gut wg dem gewicht" Wir dünne müssen uns doch auch immer klappergestell etc gefallenlassen, oder und beim sex bekommt man blaue flecken scheuert sich an knochen wund etc??!!

Äh ich meinte gesund..
in der 5ten zeile uuuuups

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 12:24
In Antwort auf racheengel1

Dicke Männer

Also
was ich noch vergessen habe, ich finde dicke frauen nicht so schlimm wie dicke männer. Bei ner dicken gepflegten frau mit hübschem gesicht sexy verpackt in dessous (vorrausgesetzt nicht ultra cellulite) ist es ja ok, wenn man mal vom gesunheitsaspekt absieht wie bluthochdruck, diabetes, Herinfarkt-und Schlaganfallrisiko. Aber ein dicker mann, so 150Kg, also sorry aber bei dem geht doch nichts mehr, der hat ja mit sicherheit schon probleme beim urinieren, oder?

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 12:27

Also...
ich denke schon, dass dicke Menschen schlechteren Sex haben.
1. sind sie nicht so beweglich
2. sind sie immer so schnell aus der Puste (erlebt man ja schon im Alltag)

Wenn dann auch noch beide Partner dick sind, wird es auch noch schwierig bis unmöglich was verschiedene Stellungen angeht. Hier rede ich aber von dicken Menschen, nicht von molligen. Mollig ist für mich noch Kleidergröße 42-44 alles was drüber geht ist definitiv dick!!

Übrigens - das "dünne" beim Sex blaue flecken davon tragen, kann ich keinster Weise bestätigen.

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 12:36

Ich find dicke männer sexy!!
Also alles bis 120 Kg und ner größe von ca 180 rum finde ich total sexy. Hatte auch schon einige solche männer und die waren meißtens total gut im bett und vor allen Dingen gingen sie komischerweise sogar viel mehr auf mich ein als dünne Männer. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Naja, ich bin schlank 56Kg und 172 cm groß und sehe gut aus, aber ich hasse diese waschbrett-futzis, die sind so scheiße ich will das was dran ist, egal wenn meine freundinnen sagen "oh gott der ist doch nicht hübsch..", duie haben keine ahnung und haben miesen sex mit ihren abgemagertet spargeln, igitt!!!

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 12:40

Übergewicht
also ich hab auch übergewishct... nicht viel... aber es sind ein paar kilo zu viel... und mein sex ist super...
mein freund ist ganz dünn und der hat anscheinend genau so viel spaß wie ich dabei... und glaub nicht das er sich ekelt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• An die Frauen um die 50

7. August 2008 um 14:09

• Verstehe einer die Frauen

6. Juli 2008 um 20:29

• Auf was stehen die Frauen Macho oder Softie

9. Januar 2008 um 16:54

• Orgasmus der Frau

8. Januar 2008 um 22:10

Beliebte Diskussionen