:

Home / Forum / Sex & Verhütung / Der perfekte Blowjob: Wie Frau richtig blässt

Forum

Der perfekte Blowjob: Wie Frau richtig blässt

17. November 2011 um 16:46

Sehr geehrte Damen,
wenn Ihr eurern Mann oder Freund richtig glücklich machen wollt, dann solltet ihr vor allem eines lernen. Nämlich wie man leidenschaftlich und zugleich intensiv blässt.
Wenn ihr keine Vorstellung habt wie das geht, dann schaut euch bitte die lehrreichen Videos von Heather Brooke odet Linda Lovelace an. Mit diesem Können bringt Ihr euren Liebsten in andere Sphären. Und er wird es euch Danken. Garantiert.

P.S. Wenn ihr nicht wisst wie man diese Filme findet, dann geb ich euch gerne einen kleinen Tipp

Umfrage: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Job?

Umfrage: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Job?

Umfrage: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Job? Umfrage: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Job?

Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt! Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

18. November 2011 um 14:25

Google mal nach dem
3. letzter Buchstabe im Alphabet und setze den Buchstaben vor den deutschen Namen des kleinen Tierchens Namens Cricetinae

Ich mag

18. November 2011 um 15:19


mach dir erstmal gedanken wie man richtig schreibt.

Ich mag

19. November 2011 um 10:57

Blasen
ist doch schwachsinn immer vom blasen zu reden. die frau muss saugen und mit der zunge streicheln. dazu den schwnz mit der hand bewegen

Ich mag

21. November 2011 um 9:11

Perfekter geht es nicht mehr
Liebe Leute! Mein Beispiel für einen perfekten Blowjob findet Ihr unter dem folgenden link:
http://www.xvideos.com/video326708/daily_im_sucking_my_husband
Angenehmes Zuschauen wünscht Euch Musikus!

Ich mag

24. November 2011 um 15:27
In response to musikus7

Perfekter geht es nicht mehr
Liebe Leute! Mein Beispiel für einen perfekten Blowjob findet Ihr unter dem folgenden link:
http://www.xvideos.com/video326708/daily_im_sucking_my_husband
Angenehmes Zuschauen wünscht Euch Musikus!

Naja
sich so gut wie nur um die eichel kümmern ist doch auch langweilig
und laut seinem bauch, somit seiner atmung, fand er es gut, aber ich denke das geht besser

Ich mag

24. November 2011 um 15:47


vielleicht redet doch von was anderem als wir denken, irgendwas wo mit verblassen zu tun hat

Ich mag

24. November 2011 um 17:43

Analphabet
lach mich schlapp.....

alerdings, muss ich sagen, das mir vor einigen jahren damals als blow job neuling solche foren "geholfen" haben mit tipps und tricks die technik zu verbessern...

wobei es natürlich keinen blow job nach DIN gibt und nie geben sollte

Ich mag

25. November 2011 um 10:45

Grundsätzlich
finde ich, gilt beim sex (wobei natürlich der blow job mit eingeschlossen ist), es kommt wies kommt, haha im wahrsten sinne des wortes

Ich mag

25. November 2011 um 10:45

Na
die gehören ja auch dazu oder?! es geht ja nicht nur um den schwengel allein

Ich mag

25. November 2011 um 12:40
In response to b1b188

Na
die gehören ja auch dazu oder?! es geht ja nicht nur um den schwengel allein


ja, die gehören dazu und wie

Ich mag

25. November 2011 um 12:51

Herje
ich bin neu dabei mit dem thema. wenn mienem verlobten das so nicht passt wie ich es mache dann hat er pech, dann kann er es sich selbst machen. ich hab mich in dem sinn schon zuviel verbogen und mache es aus liebe zu ihm. aber dann auch sowas? ich glaub ich spinn.

Ich mag

25. November 2011 um 14:51


Ich mag

25. November 2011 um 14:53
In response to fidesvincit

Herje
ich bin neu dabei mit dem thema. wenn mienem verlobten das so nicht passt wie ich es mache dann hat er pech, dann kann er es sich selbst machen. ich hab mich in dem sinn schon zuviel verbogen und mache es aus liebe zu ihm. aber dann auch sowas? ich glaub ich spinn.

Tja
das hört sich ja an als ob du das nicht gerne machst. Dann mach es halt nicht .

Ich mag

25. November 2011 um 14:56
In response to fidesvincit

Herje
ich bin neu dabei mit dem thema. wenn mienem verlobten das so nicht passt wie ich es mache dann hat er pech, dann kann er es sich selbst machen. ich hab mich in dem sinn schon zuviel verbogen und mache es aus liebe zu ihm. aber dann auch sowas? ich glaub ich spinn.


Meine Güte, wenn ich was mache dann doch so gut wie möglich...Wer nicht lernt bleibt dumm...

Ich mag

25. November 2011 um 14:56

Auf
den ausgangsthread. lehrvideos für sowas? wie tief kann man sinken?

Ich mag

25. November 2011 um 15:47

Lach
vielleicht denken viele frauen bei eier an hühnereier
und sie gehen nicht kaputt na gut wenn man sie mit den händern zerquetscht wahrscheinlich schon
das sollte man aber ja auch lassen
ein wenig lecken, saugen und lutschen hat noch keinen eiern geschadten

Ich mag

25. November 2011 um 15:48
In response to flunky2


ja, die gehören dazu und wie

Ich meine
bei der frau geht es auch ums komplette "teil" nicht nur um den kitzler oder.....

Ich mag

26. November 2011 um 9:40
In response to herbstblume6


Meine Güte, wenn ich was mache dann doch so gut wie möglich...Wer nicht lernt bleibt dumm...

Ich
habe schon mal geschrieben das ich es ihm zuliebe mache. ich ersehe mir daran nix, und mir bringts auch nix wenn ich ihm einen blase. verbogen hab ich mich damit schon, da ich es vorher ablehnte. wenn ich was mache wovon ICH auch überzeugt bin, dann mach ich es so gut wie möglich oder sogar besser. fertig.

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Last Author's threads

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben