Home / Forum / Sex & Verhütung / Cam to Cam

Cam to Cam

4. Dezember um 18:22

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich gefragt ob ihr schon Erfahrungen mit einer heissen cam to cam action gesammelt habt. Ausserdem würde es mich sehr interessieren auf welchen Portalen ihr euren Gelüsten und Neugierde befriedigen konntet. 

Bin mir am überlegen ob ich auch mal so was ausprobieren soll. 

Machen das Frauen überhaupt oder sind dort nur Männer unterwegs?

Liebe Grüsse euer rainbowsun17

5. Dezember um 14:45

Schade das mir niemand antwortet. Würde mich wirklich brennend interessieren. 

Auf jedenfall wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag. 

Grüsse rainbowsun17

Gefällt mir

5. Dezember um 15:17

ja frauen machen das auch aber die meisten wollen geld dafür xd chatrulett zumbeispiel aber da sind meist nur doofe leute xd such dir hier lieber ein der das mit dir machen will

Gefällt mir

6. Dezember um 8:38

Danke für deine Antwort. 

Soo wie ich das verstehe soll ich lieber auf die Internetportale verzichten. Ist dieses chatroulette dan wirklich so schlimm? Kann ich da nicht speziefisch jemanden suchen, der die selben interessen hat wie ich?

Ausserdem möchte ich nicht zu einer professionellen gehen. Ich hätte lieber eine Frau mit "echten" Emotionen. Nicht so ein gestelltes Irgendwas.

Dnke nochmals für deine Ratschläge.




 

Gefällt mir

6. Dezember um 12:44

Stelle dir das doch von der "anderen Seite" vor
Du könntest die Action komplett aufzeichnen und wer weiß wohin stellen...
Auch die Bilder alleine würden u.U. sehr viel negatives erzeugen, wenn diese in der Nachbarschaft, bei der Arbeit, im Sportverein oder sonst wo auftauchen...
Der Ruf einer !@#*! wäre dann zumindest für eine Weile sicher...

So etwas will nahezu keine riskieren, die das "aus echten Emotionen" gern hätte machen können

1 LikesGefällt mir

6. Dezember um 13:02

Vor Cam-Betrieb sollte man noch die Hochzeitsbilder abhängen! Nur so als Tipp

3 LikesGefällt mir

6. Dezember um 16:18

Mhhh.. ok. Also so wie das aussieht, werde ich wohl auf die schnelle keine Frau finden, die so was mal mit mir ausprobieren würden. verstehe ja deine bedenken auch.

Man kann das ganze ja aber auch anonym machen oder nicht?

Je länger ich mich mit diesem Thema beschäftige desto mehr reizt es mich

Also wenn mir irgend jemand weiter helfen kann, ich nehme die Hilfe sehr gerne an. 

Wünsch euch noch einen schönen abend. 

 

Gefällt mir

6. Dezember um 17:21
In Antwort auf rainbowsun17

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich gefragt ob ihr schon Erfahrungen mit einer heissen cam to cam action gesammelt habt. Ausserdem würde es mich sehr interessieren auf welchen Portalen ihr euren Gelüsten und Neugierde befriedigen konntet. 

Bin mir am überlegen ob ich auch mal so was ausprobieren soll. 

Machen das Frauen überhaupt oder sind dort nur Männer unterwegs?

Liebe Grüsse euer rainbowsun17

Liebe rainbowsun17,

steht die "17" in Deinem Screennamen für Dein Alter?

Sollte das so sein, dann denke ich mit Besorgnis an die unbedarften Teenies, von denen man auf dem virtuellen Schulhof für Sonderschüler "www.gutefrage.net" täglich gefühlt 10.000x liest.

Da schreiben auch ständig Minderjährige, daß sie ihrem "Freund" (einem Fratzenbuch-Freund, Watsäpp-Freund, Instagramm-Freund usw.usw.) Nacktbilder oder sonstwas Intimes geschickt haben und der "Freund" nun mit Erpressungen droht.

Das Internet vergißt nix. Was immer Du per Internet verschickst, ist praktisch öffentlich. Jeder Empfänger einer privaten bzw. vertraulichen Mitteilung, ob Mail, Video oder sonstwas, ist nur solange zuverlässig, wie man sich des Empfängers sicher ist. Und wenn der ein Schweinehund ist (nichts gegen die Tiere), stehst Du im Regen. Und das unter Umständen noch nach 10 Jahren.

Ich rate daher dringend ab.

Gerry.

Gefällt mir

7. Dezember um 6:49

Guten Morgen

Danke für deine gut gemeinten ratschläge aber solange ich doch mein Gesicht nicht zeige, kann mich doch niemand erkennen. 

Und solange die Frau am anderen Ende das gleiche macht, entsteht doch kein Problem?

Liebe Grüsse

rainbowsun

Gefällt mir

7. Dezember um 20:32
In Antwort auf rainbowsun17

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich gefragt ob ihr schon Erfahrungen mit einer heissen cam to cam action gesammelt habt. Ausserdem würde es mich sehr interessieren auf welchen Portalen ihr euren Gelüsten und Neugierde befriedigen konntet. 

Bin mir am überlegen ob ich auch mal so was ausprobieren soll. 

Machen das Frauen überhaupt oder sind dort nur Männer unterwegs?

Liebe Grüsse euer rainbowsun17

ab und zu mal
hier gibt es auch pärchen
das finde ich ab und zu geil
https://goo.gl/vkZZJc

Gefällt mir

8. Dezember um 8:55

danke

Gefällt mir

8. Dezember um 11:54

leider nicht ganz das was ich gesucht habe.

Liebe Grüsse

rainbowsun

Gefällt mir

8. Dezember um 13:43

Videotelefonieren mit jemand den/die man auch sonst sehr mag   

Gefällt mir

7:11

Schade. Habe gehofft hier Hilfe oder Jemanden zu finden der das gerne mal ausprobieren würde. 

Danke für eure Kommentare. 

Fals sich doch noch eine spontane, neugierige und liebevolle Frau finden würde. Schreibt mir einfach eine Nachricht.

Würde das ganze natürlich anonym machen, d.h. keine Gesichter im chat.

Liebe Grüsse

rainbowsun

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen