Home / Forum / Sex & Verhütung / Brust schmerzt, ist fester und größer??


Brust schmerzt, ist fester und größer??

5. Februar 2007 um 11:34

hallo,

ich habe seit etwa 2 wochen schmerzen in beiden brüsten, außerdem sind beide brüste fester und meiner meinung nach auch gewachsen. hat jemand das gleiche??
nehme die yasminelle

Verwandte Tags #Verhütung

+

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

5. Februar 2007 um 16:35


hatte ich am Anfang an auch. Deswegen habe ich jetzt C, anstatt B.
Wenns aber zu sehr weh tut solltest du die Pille wechseln. Bei der Monostep die ich als erste genommen habe war es extrem bei der Yasnin nicht so. Außer ich war kurz vor Pillenpause.
Das sind halt Hormone Wenn es sich nicht ändert, sprich mit deinem Gyn.

Gefällt mir

19. Dezember 2008 um 8:59

Entnahme während des Zyklus erlaubt?
Das kenne ich nur zu gut! Ich habe das ganze seit 2,5 Monaten, und es wird nicht besser... Es ist einfach unangenehm und ich fühle mich mit dem ständigen Spannen und Schmerzen in der Brust nicht sehr wohl in meiner Haut. Ich werde jetzt die Verhütungsmethode wechseln.

Weiß nur nicht, ob ich den Ring während des Zyklus raus nehmen darf.
Weiß da jemand weiter?

Gefällt mir

19. Dezember 2008 um 11:27
In Antwort auf hurle2

Entnahme während des Zyklus erlaubt?
Das kenne ich nur zu gut! Ich habe das ganze seit 2,5 Monaten, und es wird nicht besser... Es ist einfach unangenehm und ich fühle mich mit dem ständigen Spannen und Schmerzen in der Brust nicht sehr wohl in meiner Haut. Ich werde jetzt die Verhütungsmethode wechseln.

Weiß nur nicht, ob ich den Ring während des Zyklus raus nehmen darf.
Weiß da jemand weiter?

Hallo,
ich würde sagen, das kommt darauf an, wann Du letzte Mal GV hattest.

Raten würde ich Dir, den Ring erst abzusetzen, wenn Du ihn mindestens 14 Tage getragen hast.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Gynefix - wer kennt einen FA in Aschaffenburg?

    10. Juli 2007 um 16:38

  • Kann Pille einfach abgesetzt werden?

    28. Mai 2007 um 10:00

  • Spirale, auch wenn ich noch nicht entbunden habe?

    19. Januar 2007 um 17:54

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben