Home / Forum / Sex & Verhütung / Blut Penis und Fleisch Penis

Blut Penis und Fleisch Penis

18. April 2005 um 17:37

Hallo allerseits, ich habe vor kurzem gehört das es 2 arten von Penis gibt und zwar die Blut Penise und Fleisch Penise. Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat, oder war es nur ein Witz?
Und wenn welcher "besser" ist
thx

18. April 2005 um 17:44

.
http://www.counter-box.de/penis/penis.php

Gefällt mir

18. April 2005 um 19:06
In Antwort auf daidalos

.
http://www.counter-box.de/penis/penis.php

Unterschiede gibts...
...es ist ganz simple...der blutpenis wird bei der erektion um einiges größer als im schlaffen zustand...wobei der fleischpenis schon fast die gleiche größe hat, wie im erigierten zustand. er wächst also nicht so stark, wie der fleischpenis...

glaube kaum, das man sagen kann, welcher besser ist - letztendlich kommt es auf den besitzer an und wie der damit umgehen kann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben