Home / Forum / Sex & Verhütung / BLACK MEN ...

Forum

BLACK MEN ...

14. Februar 2007 um 22:47

Findet ihr schwarze Männer erotischer als Weiße?

Meiner Meinung nach, ist so ein schwarzer Schwanz schon was geiles.

Findet ihr Sie besser im Bett, als Andere?

Eure Meinungen ...

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will. Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen! Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

Nachgefragt: Was ist eigentlich "Schlecht im Bett"? Nachgefragt: Was ist eigentlich "Schlecht im Bett"?

14. Februar 2007 um 23:48

Black men...
riechen besser wie ich finde und sind gut im bett...jedenfalls die, mit denen ich schon sex hatte!
sie haben einen schöneren körper...aber ich muss ehrlich sagen ich habe keinen vergleich, hatte noch nie was mit nem "weissen"
lg

Ich mag

15. Februar 2007 um 0:41

Ich könnte mir nie was mit einem schwarzen vorstellen
und glaube nicht das man an einer Hautfarbe beurteilen kann das alle generell besser im Bett sind.

Ich mag

15. Februar 2007 um 10:25

Rassistin
aber sicher sagst: nein, ich doch nicht. ich steh ja drauf- und das ist der punkt. sexistischer rassismus. unterschiede machen. auf sex.objekt reduzieren. solche wir du, mögen wir nicht!

Ich mag

15. Februar 2007 um 10:27
In response to celieblue

Rassistin
aber sicher sagst: nein, ich doch nicht. ich steh ja drauf- und das ist der punkt. sexistischer rassismus. unterschiede machen. auf sex.objekt reduzieren. solche wir du, mögen wir nicht!


Das unterschreib ich hiermit.

Ich mag

15. Februar 2007 um 14:30

Halt mal!
Sie sagt implizit, dass sie lieber schwarze als weisse Männer als Lover hat. Was die Hautfarbe da ausmachen soll, habe ich auch nie verstanden, aber rassistisch ist das längst nicht. Es wird in einer solchen Argumentation wohl mit Vereinfachungen argumentiert, aber sie äussert sich ja nicht herablassend. Also beruhigt euch!

Ich mag

15. Februar 2007 um 14:47
In response to lirumlarum64

Halt mal!
Sie sagt implizit, dass sie lieber schwarze als weisse Männer als Lover hat. Was die Hautfarbe da ausmachen soll, habe ich auch nie verstanden, aber rassistisch ist das längst nicht. Es wird in einer solchen Argumentation wohl mit Vereinfachungen argumentiert, aber sie äussert sich ja nicht herablassend. Also beruhigt euch!

Hm
da bin ich der selben meinung.

nur weil sie lieber mit einem schwarzen vögelt heißt es ja noch lange nicht das sie das auf seine hautfarbe bezieht das er besser ist.

ich hatte auch mal einen schwarzen und der war auch echt net schlecht aber besser als mein freund war er auf keinen fall und mein freund ist weiss

es gibt dort genauso unterschiede wie im deutschen,bzw. bei den weißen.
nur weil ein paar vielleicht besser sind als andere heißt es noch nicht das es im allgemeinen so ist,versteht ihr was ich meine ?

es gibt sicherlich auch weisse männer die im bett besser sind als schwarze, genauso wie umgekehrt aber verallgemeinern sollte man das nicht.

das ist wie mit der frage "sind ossis besser" -.-

Ich mag

16. Februar 2007 um 10:25
In response to afroangel78

Black men...
riechen besser wie ich finde und sind gut im bett...jedenfalls die, mit denen ich schon sex hatte!
sie haben einen schöneren körper...aber ich muss ehrlich sagen ich habe keinen vergleich, hatte noch nie was mit nem "weissen"
lg

Antwort auf deine persönliche nachricht
ich hab gar nicht dich gemeint, ok? also wie kommst du auf die idee? lies mal erst richtig durch (auf was ich geantwortet hab) bevor du mich mit pn anfick_st. right?
right?

1 likes - Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben