Home / Forum / Sex & Verhütung / Beste Stellung für Anal


Beste Stellung für Anal

13. Juni 2007 um 20:02

So, hab da noch ne Frage. Habt ihr Tipps für Stellungen beim Analsex? ich bin immer total geil drauf und alles passt und dann tut es aber weh und ich verkrampfe. kann ja sein, dass es in anderen Stellungen besser klappt. Freu mich über Erfahrungsberichte.
Grüßi

Verwandte Tags #Sexualität

+

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

13. Juni 2007 um 20:05

Na was kennste denn?
Doggy? (Find ich am besten)
Löffelchen...
Wenn Du auf dem Rücken liegst und er vor Dir kniet...
Nimmt ihr auch genug Gleitmittel?

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 20:12
In Antwort auf raupi22

Na was kennste denn?
Doggy? (Find ich am besten)
Löffelchen...
Wenn Du auf dem Rücken liegst und er vor Dir kniet...
Nimmt ihr auch genug Gleitmittel?

Beim ersten mal...
hat er gesessen und ich auf ihm. Gesicht zu ihm. und das hat super geklappt. Aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr. Trotz Gleitgel und Vorbereitung.
Naja, Doggy ist sowieso so ein Problem, da hab ich ja schon was zu gefragt vorher.

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 22:07

Mag ich ja
ich mag ja Doggy, aber ich krieg da meinen Fraund noch nicht so zu. leider... Aber danke schon mal für den Tipp..

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 22:11
In Antwort auf itzybitzy83

Beim ersten mal...
hat er gesessen und ich auf ihm. Gesicht zu ihm. und das hat super geklappt. Aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr. Trotz Gleitgel und Vorbereitung.
Naja, Doggy ist sowieso so ein Problem, da hab ich ja schon was zu gefragt vorher.

War das im Auto?
Heinrich

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 22:12
In Antwort auf heini13

War das im Auto?
Heinrich

Nö...
ganz normal im bett...

Gefällt mir

14. Juni 2007 um 16:39

Er leigt hinter dir
löffelchen ,also! so hab ich sie in den armen, kann sie dabei im nacken küssen, an den ohren knabbern, sie mit den fingern stimulieren und geb ihr ganz sanfte stöße mit ordentlich viel gleitgel!

lg, metin

Gefällt mir

14. Juni 2007 um 22:34

Bauchlage
finde es am schönsten wenn ich flach auf dem bauch liege und mein freund sich komplett auf mich legt.kann ich nur empfehlen

Gefällt mir

15. Juni 2007 um 23:12
In Antwort auf sternchen8401

Bauchlage
finde es am schönsten wenn ich flach auf dem bauch liege und mein freund sich komplett auf mich legt.kann ich nur empfehlen

Danke...
hört sich sehr schön an... Und vor allem sehr gefühlvoll. Vielleicht kann ich ihn dazu überreden, damit das bei uns endlich richtig klappt. Find das nämlich voll geil, nur klappt es leider sehr selten... Zweifle schon an mir und meinem Körper..
Also dickes Danke

Gefällt mir

15. Juni 2007 um 23:14
In Antwort auf metin251

Er leigt hinter dir
löffelchen ,also! so hab ich sie in den armen, kann sie dabei im nacken küssen, an den ohren knabbern, sie mit den fingern stimulieren und geb ihr ganz sanfte stöße mit ordentlich viel gleitgel!

lg, metin

Also, dass...
... sind mal richtig gute und hilfreiche Tipps. Vr allem auch sehr zärtlich, das find ich schön... Danke, ich versuch es umzusetzen...
Lg

Gefällt mir

16. Juni 2007 um 9:41
In Antwort auf itzybitzy83

Danke...
hört sich sehr schön an... Und vor allem sehr gefühlvoll. Vielleicht kann ich ihn dazu überreden, damit das bei uns endlich richtig klappt. Find das nämlich voll geil, nur klappt es leider sehr selten... Zweifle schon an mir und meinem Körper..
Also dickes Danke

Wünsch es dir
wenn dein freund auch auf anal steht wird er sich doch bestimmt freuen.habe früher auch immer probleme gehabt aber mit meinem neuen partner klappt es wie von selbst.hätte auch nie gedacht das mich das so anmachen würde.denke das wichtigste ist das du entspannt bist und ihr euch nicht unter druck setzt.habt ihr eigentlich schon mal versucht vorher nen analdehner oder dildo zu nehmen.kann bestimmt nicht schaden.zumal du den dann auch bei deinem freund benutzen kannst.

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

  • Seit Kinderwunsch kommt er zu früh

    22. November 2016 um 20:11

  • Dreier?

    17. Oktober 2008 um 17:43

  • Kein Kuscheln mehr...

    8. Juli 2008 um 10:48

  • Eine Frage an die Männer

    11. Oktober 2007 um 11:59

  • Nicht feucht genug

    4. Oktober 2007 um 22:07

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben