Home / Forum / Sex & Verhütung / Beschnitten / Unbeschnitten


Beschnitten / Unbeschnitten

16. März 2010 um 20:47

Hmm... Bin leider noch unerfahren in der Sache.
Und die Frage bereitet mir schon laaange Kopfzerbrechen.
Sind die meisten Kerle Unbeschnitten? oder eher Beschnitten?
Ist der Sex dadurch unterschiedlich?!
Wenn nicht, was macht dann den unterschied? Nur das aussehen?!
Bitte helft mir =/



Edit: //sry falsches Themendings >.<

Verwandte Tags #Das Vorspiel

+

Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt! Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde! Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

29. Mai 2010 um 16:42

Beschnitten
also ich find das ist schon ein unterschied , ich mag unbeschnitten nicht , die vorhaut baumelt da einfach so herum und erfüllt einfach keinen sinn außer das sie stört , auch beim runterhohlen wnn man die haut so hoch und runter zieht das stört einfach und ich finds wiederlig ..... ich bevorzuge 100% die beshcnittene variante ...
die jedoch in deutschland selten ist , ich würd mal so sagen 90% der deutschen männer sind unbeschnitten und die andere 10% habens bestimmt nicht freiwillig gmacht sondern eher wegen einer vorhautverängung oder sonstiges

Gefällt mir

29. Mai 2010 um 23:09
In Antwort auf zeynep9167

Beschnitten
also ich find das ist schon ein unterschied , ich mag unbeschnitten nicht , die vorhaut baumelt da einfach so herum und erfüllt einfach keinen sinn außer das sie stört , auch beim runterhohlen wnn man die haut so hoch und runter zieht das stört einfach und ich finds wiederlig ..... ich bevorzuge 100% die beshcnittene variante ...
die jedoch in deutschland selten ist , ich würd mal so sagen 90% der deutschen männer sind unbeschnitten und die andere 10% habens bestimmt nicht freiwillig gmacht sondern eher wegen einer vorhautverängung oder sonstiges


jop, ist leider echt so dass ziemlich wenige männer beschnitten sind ...
also, ich bin froh dass mein freund beschnitten ist

Gefällt mir

3. Juli 2010 um 11:03

Beschnitten / Unbeschnitten
Hallo whatsup93,
bin seit meinem 19. Lebensjahr beschnitten und hab es einfach so machen lassen. erstens nervte mich der im volksmund sogenannte eichelkäse ( bei uns in bayern "oachikas" ) und zweiten wird man mit der zeit etwas unempfindlicher, was zu folge hatte das ich mit meiner damaligen freundin viel länger poppen konnte, ohne nach 5-10 minuten schon zu kommen.
außerdem sieht es meiner meinung nach schöner aus.

hoffe das ich dir helfen konnte
lg Ron

1 LikesGefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben