Home / Forum / Sex & Verhütung / BESCHNITTEN oder NICHT BESCHNITTEN was ist Frau lieber

Forum

BESCHNITTEN oder NICHT BESCHNITTEN was ist Frau lieber

26. Juni 2009 um 23:38

Was ist euch frauen lieber?? ein beschnittener Schwanz oder eher ein unbeschnittener????
was habt ihr für erfahrung damit gemacht..., würd mich mal interessieren*ggggg

Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen! Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte! Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ... Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ...

27. Juni 2009 um 22:55

Hehe
Stimmt das war ne klare Antwort***** gut das ich beschnitten Bin*ggg

Ich mag

27. Juni 2009 um 22:57

Hatte
zwar bisher nur einen Partner, mit dem ich Sex hatte (zum Glück), aber er ist auch beschnitten und ich finde es sieht 1. viel schöner, erotischer und äthetischer aus und 2. ist es hygienischer.

Ich mag

27. Juni 2009 um 23:01
In response to chica2201

Hatte
zwar bisher nur einen Partner, mit dem ich Sex hatte (zum Glück), aber er ist auch beschnitten und ich finde es sieht 1. viel schöner, erotischer und äthetischer aus und 2. ist es hygienischer.

Na immer hin
Freut mich zu hören bzw zu lesen..
Auch wenn ich beschnitten bin, kann ich es nicht so beurteilen wie eine Frau,, aber sagen wir mal so Probleme hatte ich noch nie*ggg

Ich mag

27. Juni 2009 um 23:03

Hmm
da hast du schon recht....
es muss nicht jedem gefallen,,, der eine mag es so und der ander lieber so...

Ich mag

27. Juni 2009 um 23:05

Würd sagen
im sommer cabrio und im winter natürlich mit hard-top
na immer hin hast du die Ahnung**ggg
gruß

Ich mag

28. Juni 2009 um 21:02

Sei
nicht sauer......, jeder äussert nur seine eigene meinung... wie schon gesagt der eine mags so der ander so..
gruß

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen