Home / Forum / Sex & Verhütung / Beim lecken abspritzen


Beim lecken abspritzen

26. Januar 2008 um 22:25

ich hab da mal ne frage ana die frauen und maenner.an die frauen,habt ihr auch schonmal abgespritzt als ihr geleckt wurdet und war euch das unangenehm?an die maenner,habt ihr eure frundin schon mal zum sprizen gebracht und war das geil oder eher eklig fuer euch?

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

26. Januar 2008 um 22:32

Also
ich habe schon mal abgespritzt. das kommt aber selten vor. mein freund findet es geil wenn ich richtig nass bin. mir istes überhaupt nich unangenehm solange es ihm gefällt

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 18:19

Spritzen
Also ich habe erst einmal abspritzen können.Wobei das auch kein richtiges spritzen war sondern es ist viel rausgelaufen wie ich gekommen bin.
Es war am Telefon beim ... und dabei es machen.

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 18:27

Ein geiles gefühl
also ich fühl mich da regelrecht beglückt, wenn ich sie zum abspritzen bringe. Geiles Gefühl von Ihr angespritzt zu werden.

Gefällt mir

30. Januar 2008 um 16:31

Und
wieder hoch damit

Gefällt mir

30. Januar 2008 um 16:58

...
Meinem esfreund hat es gar nciht gefallen. Er fand es recht wiederwärtig. Drum habe ich es von dann an immer sien lassen. Aber bei einem anderem Mann kann man es sich bei gelegenheit ja wieder angewöhnen nciht wahr?..

Mir persönlich gefällt es recht gut. Hat man nciht alle tage, und wenn dann ists eben was besonderes. Sollte es zumindest sein.

2 LikesGefällt mir

30. Januar 2008 um 17:08

...
also unterdrücken kann man alles, wenn man weiß das es dem gegenüber unangenehm ist, dann ist es einem automatisch peinlich und man lässt es einfach dann. Ergibt sich dann von selbst.

^^ naja und ansonsten steuern. Wenn man weiß das es den partner anregt un dman sich dazu angesport fühlt, kommt es bei mir zumindest, von ganz allein..

allerdings muss mann dafür schon gut was geleistet haben

1 LikesGefällt mir

30. Januar 2008 um 17:11

Ist nicht jeder Tag gleich
aber wenn ich ihr mit meinen Fingern schön den G und A Punkt massiere passiert es ganz oft.
Sie muss sich ad aber regelrecht aufbauen, soll heißen sich fallen lassen und geniessen.
Meist passiert das in der "Vorbereitungsphase" zum Fisten. wenn ich sie stück für stück "öffne".
Ich empfinde es als absolut geil wenn sich meine Handschalen mit Ihrem Saft füllen... und sie dabei mehrere (sie sagt auch viel intensivere) Orgasmen bekommt.

Ist also sehr GEIL

Gefällt mir

30. Januar 2008 um 17:18

^^
naja.. kann man ja nicht erzwingen.. gibt auch frauen, die können das garnicht die armen

Gefällt mir

30. Januar 2008 um 22:34
In Antwort auf engelchen1102

Also
ich habe schon mal abgespritzt. das kommt aber selten vor. mein freund findet es geil wenn ich richtig nass bin. mir istes überhaupt nich unangenehm solange es ihm gefällt

Hoch
DAMIT

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 2:02

Hallo Babe
Meine Freundinnen und es waren doch einige und auch meine jetzige (einiges jünger, wie ich) haben teilweise schon abgespritzt. Gelingt auch beim Lecken, weil diese Drüse auch sehr gefühlgesteuert ( nicht nur manuell reizbar) ist. Ich find es einach toll, wenn es mir gelingt, sie, vor allem mit dem Mund zum Spritzen zu bringen. Da kann ich gar nicht genug Schluckeinheiten bekommen, denn mitunter ist da schon ein schöner (herrlicher) Schwall dabei. Sehr oft merkt die Frau es gar nicht, außer, daß sie oft danach sehr fertig und kuschelbedürftig ist. Aber ihre Knie sollen ja nach der Liebe zittern, als Zeichen guter Liebe.
LG.,
Foto

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 11:49

Also..
das mit dem spritzen kommt ja nicht allzu oft vor aber wenn dann find ich es auch richtig schoen.es geht auch nicht bei jeder,hab ich mal gelesen.aber wenn der mann sich zeit laesst,dann koennte es klappen.

Gefällt mir

3. Januar um 16:43
In Antwort auf babe2712

ich hab da mal ne frage ana die frauen und maenner.an die frauen,habt ihr auch schonmal abgespritzt als ihr geleckt wurdet und war euch das unangenehm?an die maenner,habt ihr eure frundin schon mal zum sprizen gebracht und war das geil oder eher eklig fuer euch?

Es ist das Geilste, was passieren kann. Lecker!

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben