Home / Forum / Sex & Verhütung / Bei schmierblutung die pille einnehmen?


Bei schmierblutung die pille einnehmen?

19. Februar 2006 um 20:15

hi!
ich möchte anfangen die pille zu nehmen und da soll man sie ja am ersten tag der blutung nehmen. aber nun hab ich schmierblutung und weiß nich ob ich sie da auch nehmen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen? danke grüße sunny913

Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt! Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde! Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

20. Februar 2006 um 6:22

Hi
nimmst du schon die pille und weißt daher, dass es eine zwischenblutung ist? wenn ja, dann warte auf deine tage, sonst hast du meiner meinung nach keinen schutz ab der 1. pille.

wenn du auf deine natürlichen tage wartest, dann ist das keine zwischenblutung...zumindest hatte ich wei meinen zyklen ohne pille nie eine blutung zwischendurch.

lg,
maria

Gefällt mir

5. März 2006 um 15:38

Ja man kann bei der Schmierblutung die Pille anfangen einzunehmen!
Hallo
Du kannst die Pille sofort nehmen da der Tag egal ist! Deine normale Blutung verschiebt sich dann nur etwas!
Man sollte eh den 1 Monat die Pille nehmen aber auch noch ein Kondom benutzen, da die Pille erst nach 1 Monat einnahme 100% wirkt aber das sagt dir normal deine Frauenärztin auch.

MFG Karina

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?

Nach oben