:

Home / Forum / Sex & Verhütung / Barbara Schöneberger und andere Vollweiber...

Forum

Barbara Schöneberger und andere Vollweiber...

24. Juli 2009 um 17:05

Ich treffe komischerweise immer die Männer die auf solche Typen wie Barbara Schöneberger, Christine Neubauer u.s.w. stehen. Gut zugegeben, figurtechnisch bin ich voll dabei Ich finds ja auch schön, ein Vollweib zu sein.

Aber ich verstehe nicht, wie es dazu kommt? Bzw. ich hätte nie gedacht dass Männer auf diesen Typ Frau so stehen. Freut mich, aber verwirrt mich auch. Ist das hier auch so?

Denn eines ist ja sicher, man weiß ja nicht wie Frau Schöneberger und Co. in Punkto Sex drauf sind, das kann man ja nur vermuten

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt! Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will. Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

24. Juli 2009 um 17:57

Was
verstehst DU daran nicht? ich wüßte nicht, welcher Frauentyp schöner ist...die meisten Männer mögen lieber ein sogenanntes Vollweib als ein dünnes hageres Wesen, was sich frau nennt, aber nicht danach aussieht. Ich find Frauen schöner, die auch frauliche Rundungen haben. Das macht eine Frau ja auch aus, von der optischen Seite her.

LG

Ich mag

24. Juli 2009 um 22:20

Männer stehen auf Frauen
eben Frauen und nicht irgendwelche Hungerhaken, welche sich täglich rasieren, wöchentlich zum Friseur gehen, paris hilton als Vorbild nacheifern ...

Nein eben nicht, abgesehen von Männern, die durchaus auch auf so was abfahren, jeder Topf findet hoffentlich seinen Deckel .....

endlich mal ein angenehmes Thema

Gruss
dsotm

Ich mag

25. Juli 2009 um 12:46

Ich denke
es würde beiden Seiten hilfreich sein, Frauen und Männern, wenn die Medien mit diesen blöden Diäten und angeblichen "Schönheitsidealen" aufhören würden. Frauen werden dadurch verunsichert, wenn ständig von einem angeblichen Idealgewicht oder Idealmaßen gesprochen wird und immer diese langweiligen, alle gleich aussehenden dünnen Frauen gezeigt werden. Das hat doch meist nichts mehr mit Natürlichkeit zu tun. Und weil Frauen sich soclhe AUssagen und Bilder zu Herzen nehmen, mäkeln sie ständig an sich selbst. Weil nichts anderes in den Medien gesendet, geschrieben oder abgebildet wird, zweifelt Frau an sich und denkt, sie wäre unnormal, wenn sie diesem "Standart" nicht entspricht. Das macht Frau unzufrieden mit sich selbst und somit auch uns Männer...denn wir lieben (in der Mehrzahl, Ausnahmen bestätigen die Regal ) nätürliche Frauen...VOLLWEIBER

LG

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben