:

Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Männer, die es sich selber besorgen

Forum

An alle Männer, die es sich selber besorgen

9. Oktober 2007 um 23:59

Halli hallo ihr Lieben!
Hätte da mal eine Frage.
Wissen Euere Freundinen, dass ihr es Euch nebenbei selber macht?
Gruß Marie

Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt! Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte! Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

10. Oktober 2007 um 0:23

Na klar doch
sie steht gerade daneben und schaut mir zu.

Ich mag

10. Oktober 2007 um 0:30
In response to u60

Na klar doch
sie steht gerade daneben und schaut mir zu.

An u60
Na dann will ich nicht stören. Viel Spaß noch und danke für die Antwort.
MfG Marie

Ich mag

10. Oktober 2007 um 0:47

Klar weiß ich das...
als seine Freundin. Ich hab da absolut kein Problem mit. Wir sehen uns eh nur an den Wochenenden und da kann das nur von Vorteil sein, denn das Wochenende wird dann um so schöner. Darum hab ich ihm sogar dazu geraten. Das macht doch so gut wie jeder Kerl (hab da auch mal eine Ausnahme kennengelernt). Hallooo wir leben in einem modernen Zeitalter...

Ich mag

10. Oktober 2007 um 1:05

Warum ist die frage nur an männer gerichtet ???
ich weiß das er wedelt, den lurch würgt, sich ordentlich einen schrubbt und habe damit keinerlei problem.

und jetzt???

Ich mag

10. Oktober 2007 um 1:07
In response to summa78

Klar weiß ich das...
als seine Freundin. Ich hab da absolut kein Problem mit. Wir sehen uns eh nur an den Wochenenden und da kann das nur von Vorteil sein, denn das Wochenende wird dann um so schöner. Darum hab ich ihm sogar dazu geraten. Das macht doch so gut wie jeder Kerl (hab da auch mal eine Ausnahme kennengelernt). Hallooo wir leben in einem modernen Zeitalter...

An summa
Hallooo wir leben in einem modernen Zeitalter...
Habe ich etwa erwähnt, dass ich es schlimm fände, wenn mein Mann dies tun würde??? Nein!!! Besser wie fremd gehen. Warum meine Frage?- Weil mein Mann das nicht tut und falls doch, so dass ich es nicht mitbekomme. Was ich jedoch nicht glaube, da wir außer auf Arbeit immer zusammen sind. Erklärung ok??? Hast mich wohl falsch verstanden. Deshalb braucht man nicht gleich aufmüpfig werden!!!

Ich mag

10. Oktober 2007 um 1:13
In response to buahaha

Warum ist die frage nur an männer gerichtet ???
ich weiß das er wedelt, den lurch würgt, sich ordentlich einen schrubbt und habe damit keinerlei problem.

und jetzt???

Liebe buahaha
Wie eben schon erwähnt, ich hätte keinerlei Problem damit, wenn mein Mann es sich selber machen würde!!!!!!!!!! Mich würde nur interessieren, ob es Männer gibt, die dies heimlich tun. Warum? Weil mir der Gedanke durch den Kopf hüpfte "könnte es sich mein Mann evtl. heimlich selber besorgen?" Falls dies der Fall währe, warum heimlich? Und jetzt?????

Ich mag

10. Oktober 2007 um 9:16
In response to marie11169

An u60
Na dann will ich nicht stören. Viel Spaß noch und danke für die Antwort.
MfG Marie

"ob es Männer gibt, die dies heimlich tun. Warum?"
Ich mach es nur heimlich wegen 183a:
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft......

Zuhause verstosse ich aber dagegen weil meine Freundin mich nicht anzeigt (hoffe ich doch

Ich mag

10. Oktober 2007 um 11:16

Wen interessiert's?
auch umgekehrt...

Ich mag

10. Oktober 2007 um 12:13

AW: An alle Männer, die es sich selber besorgen
Ja. Und meine frau und ich gehen davon aus, dass ich es mir häufiger selbst mache als sie sich! kommt natürlich auch vor, dass wir es uns gemeinsam machen, bzw. einer mal kurz verschwindet um zu ... Der andere Partner kümmert sich derweil um die Kinder.

Ich mag

10. Oktober 2007 um 12:49

Da isser ja wieder,
Hi Marc.

Ich würds natürlich auch NIEEEEE selber machen. Warum auch, dann hätte Glitzerauge ja gar nichts mehr zu tun (grins)

Ich mag

10. Oktober 2007 um 12:58

Hab ich das
nur geträumt oder hab ichs getan ?

(Zitat aus Fear and Loathing, was für ein Film - Grüße auch an Sweetjackie, wenn sie doch nochmal reinschaut).

Hat sich halt sooooviel aufgestaut, war ein langer Urlaub....

Ich mag

10. Oktober 2007 um 13:05

Tja,
die süße Jackie ist leider nicht mehr hier und irgendwie konnte ich sie auch verstehen. Wenn Du noch Kontakt hast, grüß sie mal von mir ! War ne wirklich Nette !

Ich mag

10. Oktober 2007 um 13:13

Frag sie am
besten mal selber...

Lass mal Deinen Charme spielen und (ver-)führ sie wieder ins Forum !

Wär doch schade, gelle ?

Ich mag

10. Oktober 2007 um 16:11

Also gut,
dass das auch erledigt ist:

Ich bin ein Mädel und find das natürlich seeehr verwerflich, ich würds ja nie selber machen!!!

Ich mag

11. Oktober 2007 um 19:04

Ja, natürlich
sie machen es doch so nebenbei,ich habe extra personal eingestellt,die mir einen runterholen,streng mich doch nicht selber an.

Ich mag

11. Oktober 2007 um 19:08

Wir leben
im Jahr 2007!

Ich mag

11. Oktober 2007 um 19:09

Also
ich mach mir vieles selber, z.B. Essen, den Haushalt und so. Und manchmal besorg ichs mir auch, die leckere Pizza von Rino nebenan...

Ich mag

12. Oktober 2007 um 17:39

Antwort: "An alle Männer..."
Hallo Marie,
Ja meine weiss es und es stört sie nicht, sie findet das ganz natürlich und manchmal auch erregend

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Ben

Ich mag

Previous threads
Anzahl von Antworten
Letzte Antwort

Beliebteste Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben