Home / Forum / Sex & Verhütung / 3 löcher

3 löcher

9. Januar 2007 um 23:19

mein freund ich auch wollen es ausprobieren. er will nacheinander anal mumu und mund nehmen. ich weiss nicht so genau ob das spass macht. sex mag ich schon. 3 löcher nacheinander ist komisch, oder?

Verwandte Tags #Sexualität

+

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde! Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

10. Januar 2007 um 0:08

Kleiner Tipp
Die Reinfolge ist nicht so clever. Würd anal als letztes empfehlen wenn Du bakterien in der mumu vermeiden willst.

Gefällt mir

10. Januar 2007 um 5:53

Die reihenfolge ändern
mund - "mumu"
"mumu" - mund

dann erst @rsch

lg-w

1 LikesGefällt mir

10. Januar 2007 um 7:01
In Antwort auf quadwolf

Die reihenfolge ändern
mund - "mumu"
"mumu" - mund

dann erst @rsch

lg-w

Jep,
würd ich auch sagen...

Gefällt mir

10. Januar 2007 um 7:04
In Antwort auf zoeee12

Jep,
würd ich auch sagen...

Guten Morgen
zum Thema Reihenfolge ist ja bereits alles gesagt...

Gefällt mir

10. Januar 2007 um 7:05
In Antwort auf desi1969f

Guten Morgen
zum Thema Reihenfolge ist ja bereits alles gesagt...

Guten morgen desi
... na wie gehts dir?

was war denn da gestern wieder mit anid los?

1 LikesGefällt mir

10. Januar 2007 um 7:09
In Antwort auf zoeee12

Guten morgen desi
... na wie gehts dir?

was war denn da gestern wieder mit anid los?

Hihi...
der Gutste war mal wieder ziemlich schräg drauf, weißt schon: erst will er ein Date, dann Bilder verschicken und sauer sein, wenn es einen Kommentar dazu gibt
Aber lustig war's. Waren alle noch ziemlich lange sehr aufgedreht hier...
Sach mal, warum gibt es aktuell drei Threats zu drei Löchern? Soll das was bedeuten?

1 LikesGefällt mir

10. Januar 2007 um 7:13
In Antwort auf desi1969f

Hihi...
der Gutste war mal wieder ziemlich schräg drauf, weißt schon: erst will er ein Date, dann Bilder verschicken und sauer sein, wenn es einen Kommentar dazu gibt
Aber lustig war's. Waren alle noch ziemlich lange sehr aufgedreht hier...
Sach mal, warum gibt es aktuell drei Threats zu drei Löchern? Soll das was bedeuten?

Keine ahnung,
ist doch öfter so. kaum gibts n neues thema wirds erstmal wieder in zig thread durchgekaut

naja...umso mehr sinnlos-thread desto besser

Gefällt mir

10. Januar 2007 um 7:16
In Antwort auf zoeee12

Keine ahnung,
ist doch öfter so. kaum gibts n neues thema wirds erstmal wieder in zig thread durchgekaut

naja...umso mehr sinnlos-thread desto besser

Informiere
mich gerade über den gestrigen Abend, da muß es ja noch mehr Zoff gegeben haben zwischen mausezaehne und wildestier? ...und eine Unterhaltung mit denise...
Ich finde es nervig, wenn man eine Frage beantwortet und noch 20 andere geben noch mal die selbe Antwort. Kann man nicht erst mal lesen? ...

Gefällt mir

10. Januar 2007 um 7:18
In Antwort auf desi1969f

Informiere
mich gerade über den gestrigen Abend, da muß es ja noch mehr Zoff gegeben haben zwischen mausezaehne und wildestier? ...und eine Unterhaltung mit denise...
Ich finde es nervig, wenn man eine Frage beantwortet und noch 20 andere geben noch mal die selbe Antwort. Kann man nicht erst mal lesen? ...

Ja das ist
mir auch schon aufgefallen. da wird nur die frage gelesen und geantwortet. das die gleiche antwort da aber schon 10 mal drin steht, ist denen anscheinend egal.

echt...streit? da muss ich auch mal gucken

1 LikesGefällt mir

10. Januar 2007 um 7:20
In Antwort auf zoeee12

Ja das ist
mir auch schon aufgefallen. da wird nur die frage gelesen und geantwortet. das die gleiche antwort da aber schon 10 mal drin steht, ist denen anscheinend egal.

echt...streit? da muss ich auch mal gucken

Suche auch noch
den Ursprung. Guck mal bei mausezaehne Nachtrag...

Gefällt mir

10. Januar 2007 um 7:30
In Antwort auf desi1969f

Suche auch noch
den Ursprung. Guck mal bei mausezaehne Nachtrag...

Naja,
n streit ist das ja eigentlich net. eher ne unterhaltung über jugendliches aussehen zwischen denis und mausezaehne (oder sowas)

Gefällt mir

10. Januar 2007 um 7:33
In Antwort auf zoeee12

Naja,
n streit ist das ja eigentlich net. eher ne unterhaltung über jugendliches aussehen zwischen denis und mausezaehne (oder sowas)

Jepp
nichts von Bedeutung
meinte mit Streit auch wildestier, der hat ja nicht umsonst son Threat geschrieben. Aber ist eigentlich auch egal, ne?!
Der Zwerg trödelt heute morgen nur rum, muss dem mal eben ein bisserl Dampf unterm Zwergenpo machen...

Gefällt mir

10. Januar 2007 um 7:35
In Antwort auf desi1969f

Jepp
nichts von Bedeutung
meinte mit Streit auch wildestier, der hat ja nicht umsonst son Threat geschrieben. Aber ist eigentlich auch egal, ne?!
Der Zwerg trödelt heute morgen nur rum, muss dem mal eben ein bisserl Dampf unterm Zwergenpo machen...

Ja so
sind zwerge nun mal...keine lust auf schule und lernen

naja...waren wir anders?

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 12:19
In Antwort auf zoeee12

Jep,
würd ich auch sagen...

Komisch isses
ganz sicher net.
Nur is die Reihenfolge auch das was mir als erstes einfiel ...
die sollte man dann schon beachten.

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 20:24
In Antwort auf quadwolf

Die reihenfolge ändern
mund - "mumu"
"mumu" - mund

dann erst @rsch

lg-w

Äähm..
..meine Freundin empfindet ihren "eigengeschmack" als ekelig (was ich ganz anders "empfinde) Bin überrascht so viele Damen hier vorzutreffen denen das nichts ausmacht vom eigenen Saft zu kosten ;D

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 20:35

3 Loch Stute
Habe ich auch schon mal gemacht, ich glaube frau ist dann eine 3 Loch Stute

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 20:38
In Antwort auf karolin16

3 Loch Stute
Habe ich auch schon mal gemacht, ich glaube frau ist dann eine 3 Loch Stute

Und
was ist miten restlichen 4 löcher??? Wenn schon denn schon

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 15:39

Anal mumu und mund *lach*
wie alt bist du denn?

Gefällt mir

13. Januar 2007 um 17:26

...
nicht nacheinander, alle auf einmal! dann machts richtig spass!

Gefällt mir

Zurück zum Forum

Frühere Threads

Diskussionen dieses Nutzers

• Gummihandschuhe

17. August 2007 um 19:48

• Krankenschwester mit arzt

3. August 2007 um 11:15

• Ingwerstippen im @rsch

13. Juli 2007 um 17:03

Beliebte Diskussionen

Do you know this products?